Android L stumm, Android Wear aber nicht?

  • Antworten:0
samtux
  • Forum-Beiträge: 147

24.05.2015, 21:31:07 via Website

Hallo.
Ich habe seit neustem ein Handy mit Android L.
Vorher (JellyBean) habe ich immer das Handy auf stumm geschalten und die Uhr hat trotzdem bei z.B. neuen E-Mails vibriert.
Seit Android L scheint mir das ganze aber auf Handy und Uhr gekoppelt zu sein. Seit dem ich das neue Handy mit der Uhr verbunden habe, kommt auf der Uhr nach einem Wisch nach unten nicht mehr der Button für die Vibration sondern ein Karussell, in dem ich "Keine Unterbrechungen", "Nur wichtige Unterbrechungen" und "Alle Unterbrechungen" wählen kann.
Das was ich dort einstelle, wird auch auf dem Handy eingestellt. Wenn ich das Handy auf Lautlos stelle, wechselt die Uhr zu "Keine Unterbrechungen".

Kann man das irgendwie wieder entkoppeln? Ich möchte mein Handy auf Lautlos stellen aber die Uhr soll trotzdem immer vibrieren.

samtux

Antworten