Sony Xperia Z2 Tablet — Tablet voll - Was kann problemlos auf die SD-Karte?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

24.05.2015, 13:14:04 via Website

Mein Tablet ist voll (0 Bytes frei von 11,2 GB), sogar beim Aktualisieren von Apps gibt es Probleme. Nun meine Frage: Was kann ich problemlos auf die SD-Karte verschieben? Dort sind noch 13,4 GB von 14,8 GB frei. Ich habe ein Spiel (Solitär) drauf und keine Musik. Ich nutze das Tablet hauptsächlich zum Lesen, manchmal für Ebay. Den meisten Platz nehmen die Google-Apps ein und der ganze Sony-Quatsch.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im voraus.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

24.05.2015, 13:38:26 via App

welche android-Version hast du denn?:) ab 5.x sollte auch bei apps wieder mehr gehen:) unter 4.4 sind es va Medien ( also auch Bilder...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

24.05.2015, 15:07:33 via App

Unter Android 4.4.4 kannst du nur Bilder, Fotos und Musik auf die SD-karte verschieben. Falls du Android 5.0.2 hast, kannst du dann fast alle Medien auf dein Tablett verschieben

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten