Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 N910F Google-Maps App, Real Racing 3 hängt/ruckelt

  • Antworten:2
Leon R
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2015, 16:28:08 via Website

Hallöchen,
nun wie man es im Titel entnehmen kann habe ich Performance Probleme, in bestimmten Apps.
Google Maps App zb. läuft hakelig und ruckelt teilweise...was schon sehr nervig ist!
Und bei spielen ist mir was anderes aufgefallen, Real Racing 3 sieht so aus als würde es mit 720p laufen und ruckelt wie Hulle..gefühlt 15 fps. Dann bei Real Boxing läuft gut nur es sieht wie bei meinem Moto G aus sprich so:

seht selbst (man beachte die Spiegelung auf dem Körper) :

htt*p://cdn.toucharcade.com/wp-content/uploads/2012/08/real_boxing_02.jpg

Es sollte aber so aussehen mit einem Snapdragon 805
htt*p://2.bp.blogspot.com/-qpmHViHGYZ8/Ul9QiH8vn2I/AAAAAAAABX4/NEKc9z6_P_s/s1600/asdsad.png

*= zwischen t und p entfernen

Sonst läuft das Gerät super im Menü etc.
In Entwickleroptionen habe ich 0,5x stehen.
Andere Spiele wie Dead Trigger 2 und Modern Combat 5 laufen wiederrum ohne Probleme.

Habe Lollipop 5.0.1 (N910FXXU1BOC3) drauf. Benutzte keine SD-Karte. Energiesparmodus ist aus.
Ich hatte schon ein Werkreset gemacht ohne erfolg..

Hat jemand auch die selben Probleme??

— geändert am 22.05.2015, 18:41:21

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

22.05.2015, 18:25:42 via App

Hallo Leon R!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

23.05.2015, 00:10:32 via App

Real Racing 3 ruckelt auf meinen Nexus 9 ebenfalls.

Antworten