Fitbit Charge automatische Aktivitätenerkennung?

  • Antworten:0
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

21.05.2015, 16:24:28 via Website

Hey, also ich wollte mal fragen ob denn das Fitbit Charge neben Laufen Gehen und Treppen steigen auch andere Aktivitäten automatisch unterscheidet. Das heißt zum Beispiel Fahrrad fahren, Skateboarden oder ähnliches. Geht ja eig schwer wenn das ding nur am Handgelenk ist, oder? Und wenn man diese sessions immer selber starten muss, kann man dann vorher auf dem charge auswählen welche Sportart oder wird das automatisch gemacht oder muss man das im Nachhinein machen? Geht die Unterscheidung beim Charge HR besser durch den Pulsmesser? Und wie viele verschiedene Sportarten bietet die Fitbit App? Was ist da bei der Konkurrenz evtl anders oder besser (jawbone etc) Danke für alle Antworten und wenn jmd noch etwas einfällt was ich nicht gefragt hab ich aber wissen muss bitte einfach reinschreiben! Danke!

— geändert am 21.05.2015, 16:24:55

-Dies ist eine Signatur-

Antworten