Telegram und der Akkuverbrauch

  • Antworten:1
Flo En
  • Forum-Beiträge: 64

21.05.2015, 16:03:52 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Frage. Mit der Akkulaufzeit meines Galaxy S4 ist es momentan besser geworden. Aber ich wundere mich immer wieder, dass Telegram ganz oben in der Statistik steht. Die schaut im übrigen so aus:
Telegram 24% (CPU insgesamt 11M 6S, Gesamte Verbindungszeit 9S 22M 54S)
Bildschirm 12% (2S 32M)
Google-Dienste 9%
Android OS 8%
Android-System 6%

So schaut das aus nach ungefährer Laufzeit von 33h mit den oben genannten 2,5h Display on. Der aktuelle Akkustand ist 17%.
Ich habe keinen Google-Account eingerichtet, keine anderen Accounts und die Sync ist auch aus.

Kennt dieses Phänomen wer und weiß jemand die Lösung?
Oder ist einfach nur die Statistik falsch?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.05.2015, 16:23:18 via Website

sehr komisch :?(thinking)
taucht bei mir beim Akkuverbrauch nicht auf.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten