Samsung Galaxy S4 — Apps deaktivieren wg Datenvolumen

  • Antworten:6
christian
  • Forum-Beiträge: 54

21.05.2015, 10:28:37 via Website

kann man Apps aussschalten gerade diese wo internetdaten verbrauchen??habe mak eine deaktiviert aber diese ging trotzdem. Muß ins ausland und will da apps ausschalten gerade zb facebook usw

mfg
christian

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.05.2015, 10:35:32 via Website

Wenn eine App deaktiviert ist, dann ist sie nicht aktiv und tut nichts mehr! Weder CPU noch Akku oder Datenvolumen verbrauchen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

21.05.2015, 10:57:36 via Website

gehe ich wieder in die app rein geht sie ja und im anwendungsmanager ist sie wieder aktiv!! dachte die bleibt deaktiviert bis ich sie wieder aktiviere

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.05.2015, 22:26:29 via Website

Wenn eine App deaktiviert ist, erscheint sie nicht mehr im Appdrawer oder sonst wo.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Manfred Engert
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2015, 12:25:35 via Website

Hallo,
s. Apps - deaktiviert (zumindest bei Sony)

Gruß ME

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

23.05.2015, 12:31:27 via Website

Auch bei Sony ist es wie von Erwin beschrieben. Wir sind aber im S4-Forum. Und bei dem ist deaktiviert auch deaktiviert.

Antworten