Opera Mini - Version 8 und Datenverkehr-Einsparungen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

20.05.2015, 16:58:49 via Website

Hallo,

mein favorisierter Browser im Fon ist eigentlich Opera Mini, doch seit Version 8 zickt Opera Mini bei einigen Domains rum. Konket, man kann dort nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen. Es scheint mit der neuen Option die Datenverkehr-Einsparungen zu spezifizieren (Opera-Button unten rechts --> Datenverkehr-Einsparungen) zusammenzuhängen.

Bei iOS lässt sich diese Option deaktivieren.

Gibt es bei Android die Möglichkeit, dies zu deaktivieren? Ich finde nämlich keine.

Oder gibt es gar die Möglichkeit, das individuell bezogen auf einzelne Domains dies zu deaktivieren?

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

20.05.2015, 19:07:28 via Website

Ich benutze Opera mini auch schon seit ewigen Zeiten und meines Wissens funktioniert das nicht.
Notfalls musst du dir eine ältere Version von Opera als apk downloaden, hab ich auch schon mal machen müssen.

— geändert am 20.05.2015, 19:18:10

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

20.05.2015, 19:40:22 via Website

Schade, aber da ich noch nicht soooo viele Domains entdeckte, die sich teilweise "querlegen",
werde ich die betreffenden wohl erstmal in einen anderen Browser auslagern.

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten