APIT App - Suche einen Magazin Artikel

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

19.05.2015, 20:38:12 via App

Hallo, ich suche den Artikel wo Apps gezeigt wurden die automatisch die geschossenen Bilder hochladen wie Dropbox. Leider weiß ich weder wie der heißt noch wie lange der her ist :o
Sry falls ich hier falsch bin wusste nicht wo hin damit :)

— geändert am 04.04.2019, 16:04:13 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.05.2015, 21:44:14 via App

Da kann man leider lange suchen. Die so genannte "Suchfunktion" ist mit sowas leider umgehend hoffnungslos überfordert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

19.05.2015, 21:45:39 via Website

Ist die Finde-Klasse vergessen worden?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.05.2015, 21:51:01 via App

Android Anwender

Ist die Finde-Klasse vergessen worden?

Die wurde durch einen High-End-Zufallsgenerator ersetzt und mit einem Schleudermotor einer abgetakelten Waschmaschine ergänzt.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.05.2015, 21:51:20

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2015, 11:39:23 via App

Ich dachte vielleicht weiß ja jemand ein Wort aus dem Titel oder wie lange der Artikel her ist :/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.05.2015, 12:09:35 via App

Ich weißß den Artikel auch nicht, aber schreib mal ne E-Mail an die APit Redaktion. Da die Artikel eh in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden, wird man dir bestimmt weiter helfen können.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

20.05.2015, 12:11:02 via App

Meinst du vielleicht einen von denen?

https://www.nextpit.de/smartphone-speicher-kostenlos-vergroessern-mit-cloud-diensten

https://www.nextpit.de/top-5-cloud-apps-ueber-den-wolken

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.05.2015, 12:33:07 via Website

Hallo Micky,

wir hatten einen Artikel der allgemein Cloud-Apps vorstellt und diese haben eigentlich alle die von dir gewünschte Funktion. Den Artikel findest du hier: https://www.nextpit.de/top-5-cloud-apps-ueber-den-wolken

Übrigens denke ich nicht, dass es Micky weiterhilft, wenn ihr euch über die Suchfunktion auslasst. Ich denke das ist dann doch eher unangebracht an dieser Stelle.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

20.05.2015, 12:41:20 via App

aber euch hilft es weiter, bzw vielleicht hat Franziska nun eine Aufgabe mehr auf der Liste

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

14.08.2015, 21:36:33 via App

Hallo, ich muss hier leider nochmals nach einem Artikel fragen. Habe schon in der App und im Internet gesucht. Ich suche einen Artikel in dem gezeigt wird, wie man aus verschiedenen Tablets mit Hüllen und Bluetoothtastaturen eine Art Ultrabook erstellen kann

Antworten