[Suche] Android Wear Keyword Alarm

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2015, 08:38:41 via Website

Hallo,

Obwohl ich den PlayStore ja fast als mein zweites Zuhause bezeichnen könnte, brauch ich heute mal Eure Hilfe bei der Suche nach einer App

Was sollte sie können: Es soll immer dann eine (weitere) Benachrichtigung erzeugt werden, wenn bestimmte Worte in einer Benachrichtigung enthalten sind.

Hintergrund: ich möchte die Benachrichtigungen von WhatsApp, Hangouts, Threema etc. auf meiner Watch zumindest zeitweise blockieren, damit mein Handgelenk nicht ständig vibriert.
Gleichzeitig aber möchte ich iinformiert werden, wenn hier beispielsweise mein Name genannt wird.

Ich gebe also als Keyword beispielsweise "Andy" ein und dieses Tool, das alle Benachrichtigungen überwacht, benachrichtigt mich immer dann, wenn dieses Keywort genannt wird.

Kennt einer von euch ein solches Tool?

— geändert am 18.05.2015, 08:39:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2015, 16:30:20 via Website

An diesen Thread kann ich hier eigentlich schon länger einen Haken und ein Schloss vor machen.

Realisiert habe ich mein Vorhaben bereits seit geraumer Zeit mit AutomateIt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins