Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 11:13:40 via Website

Weil das P8 eine neue Art Telefon ist und - egal ob Ballungsgebiet (ich wohne in Berlin) oder außerhalb - nichts an dem Vodafone-Netz vorbei geht. 2GB sind mittlerweile Standard für mich - 3GB optimal :-)

m.schädlich
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2015, 11:20:02 via Website

Weil hier ein dicker fetter Datentarif, in einem super Netz auf ein schlankes, edles und wunderschönes Telefon trifft, würde ich beide gern bei mir haben!

Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2015, 11:22:00 via Website

Seit dem ich das P7 habe, habe ich mir geschworen nur noch Huawei Produkte zu Kaufen, da mich keine andere Marke so sehr Überzeugt hat wie diese. Wenn das P7 mit einem LTE Vertrag schon so wunderschön und schnell und Überzeugent ist. Kann das P8 nur Überragend sein.
Das Smarte Design und die Benutzerfreundliche Oberfläche des P8 sind in kommbination mit dem Vodafone Red 3 ein muss für jeden der Ahnung von Smartphones hat !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

11.05.2015, 11:30:01 via App

Das ist die Chance für Huawei und Vodafone einen über Jahre sehr treuen Samsung/O2 Kunden von sich zu überzeugen. Also her mit Gerät und Tarif.
Bernhard

Edit: typo

— geändert am 11.05.2015, 13:51:50

Timo Eise
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2015, 11:37:15 via Website

Ich war durchaus begeisterter Apple-Jünger, bis ich letzes Jahr im August an eine Einladung für das OnePlus One gelangt bin.
Seitdem bin ich zwar noch an Apple Interessiert, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des OPOs unschlagbar.

Nachdem ich nun aber vermehrt Hardwareprobleme (insbesondere Akku und Freisprecher) habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Ich lese verdammt viele Testberichte, schaue mir die technischen Hintergründe zu den Geräten etc. an und bin (fast) restlos vom P8 überzeugt und würde es gern mein eigen nennen.

Außerdem habe ich meinen Vodafone-Vertrag seid über 10Jahren das erste mal gekündigt, da mir 1 GB LTE nicht mehr reichen und absolut nicht mehr zeitgemäß sind.

Daher wäre es klasse, wenn ich gewinnen würde ;)

Gruß Timo

Angel Li
  • Forum-Beiträge: 17

11.05.2015, 11:43:44 via Website

Tja, was gibt´s da viel zu sagen:

perfektes Smartphone + perfekter Tarif = Perfektion pur!

Da bleiben keine Wünsche offen:*

Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 12:22:03 via Website

What a phone von Vodafone - passt! ;)

Holger S.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 12:31:28 via Website

Es ist die beste Kombi, weil sie mir ermöglicht, ein Smartphone mit Vertrag zu gewinnen. Was soll ich großem den heißen Brei reden, macht doch sowieso keiner aus einem anderen Grund mit.

Maik Wosnitzka
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 12:34:18 via Website

Wegen der Milch 🙈😄

Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 12:44:33 via Website

Weil ich das P6 der Freundin schon recht schmuck fand. Jetzt mit dem P8 man mal wieder ein klasse Gerät geliefert hat und das Ganze natürlich nur mit dem "verfügbarsten" LTE Netz Deutschlands richtig zum fliegen kommt.

Dominik Roma
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 12:47:28 via App

Das Huawai P8 ist ein schönes Smartphone und mir gefällt am meisten das Design. Ich lege auf das Design viel Wert weil ich dieses Premiumgefühl haben möchte.
Vodafone ist ein ganz gut Anbieter weil die viele LTE Netze im Land haben und weil ich oft weg von Zuhause bin brauche ich schnelles Internet.
Ich finde wenn man ein High End smartphone hat sollte man sich auch gleich schnelles Internet holen. Weil das macht das Smartphone noch viel besser. Wenn man mal woanders ist und vllt ein 3D online openworld Spiel spielen möchte ist LTE ganz gut geeignet das lässt den Funfaktor nochmehr steigern. Ich hoffe euch hat meine Antwort gefallen.
LG Domink :)

— geändert am 11.05.2015, 12:57:02

Jonas Brutschy
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2015, 12:57:34 via Website

Ein schnelles Smartphone mit einem schnellem Internet, ist eine sehr gute Kombination. :*

Ich würde das Paket dazu brauchen, ein paar mal ein Video unterwegs zu schauen. Auch auf meinem Google Play Musikdienst die ganze Zeit Musik zu hören. Bei dem was ich machen würde, müsste ich mich nicht einmal gross auf die Daten (oder Drosselung) zu achten.
Ach ja, das P8 unterstützt das 5G Netz. Mit dem Vodafone Netz wäre ich sicher einer der ersten, die es nutzen können :)

Bin gespannt!

fail!X
  • Forum-Beiträge: 14

11.05.2015, 12:59:40 via Website

Jeder kennt es, jeder hasst es,
Der Monat halb rum und wieder heißt es:
"Ihr Highspeed Volumen ist verbraucht"
Kein schnelles Netz mehr, der Monat versaut.
Gar schlimmer noch, man hofft und fleht,
dass der Empfang nie flöten geht.
Doch Hand aufs Herz, ich kenn das auch.
Wenn man es braucht, gibt das Netz auf.
Man findet sich ab, ist wohl ein Fluch.
Kein Facebook, kein Surfen, man liest ein Buch.

Zum Glück kann mir das nicht passieren,
Werd' nie zum Bücherwurm mutieren.
Dank Vodafone, dem Netz der Wahl.
Habe ich vor Wahl die Qual.
Filme, Streaming, Instagram,
und alles was das Net so kann,
steht für mich jederzeit bereit.
Als hätte mich jemand befreit.

Dazu ein Schatz in meiner Hand,
Das P8 so super schlank.
HD Display, alles klar.
13 MP, wunderbar.
Neuste Software, Lollipop,
lecker, Prozessor, läuft super flott.
Bin jetzt unterwegs, Bücher daheim.
Sonnenschein, denk insgeheim:
Danke Red 3, danke P8,
dass ihr mich stets so glücklich macht.

— geändert am 11.05.2015, 13:57:01

Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

11.05.2015, 13:02:44 via App

Ein Handynetz ohne Streaming in HD,
ein Smartphone mit nur 3GB.
Ach, wäre das ein Graus.
Da such ich mir was and'res raus.

Ich hätte da eine Idee:
Zum Beispiel ein Tarif mit 3GB,
perfekte Auflösung mit FullHD.
und LTE, selbst im tiefsten Schnee.

Meine Freunde werden mad,
denn ich hab' den Vodafone Tarif Red.
Dazu noch das Ascend P8.
YES, jetzt habe ich die Macht!

— geändert am 11.05.2015, 13:03:17

Kai Unewisse
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 13:11:32 via Website

Flat Design bei Hardware, mit schicker Flat Oberfläche von Android Lollipop kann man nur genießen, wenn auch die Verbindungen wie Daten per LTE , All-Net und SMS ebenfalls "flat" sind (3 GB Datenvolumen sind sehr nah dran), weshalb DAS eine perfekte Verbindung ist.

Viktor B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 13:11:35 via Website

Es ist einfach das perfekte Dream-Team mit dem perfektem P/L-Verhältnis ;)

weesel
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 13:11:48 via Website

Endlich ein anderes Top Modell dass nicht von Samsung Htc oder Apple ist !
Dank Vodafone wird auch die dienstleistung des Huawei P8 gut ausgeschöpft, dass man sehen und nutzen kann was in der Hardware verbaut ist!

Fazit:
Richtig geil dass vodafone so ein angebot mit Huwai P8 macht.
da kommen die anderen hersteller wieder bisschen mehr ins schwitzen ;)

Dietmar Kuhl
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 13:41:50 via Website

Bislang ausschließlicher Nutzer von Nexus Smartphones, da diese ohne Bloatware auskommen, die beste Technik zu einem ansprechenden Preis zu bieten. Dazu bin ich ein überzeugter Nutzer des Telekom-Netzes, meiner Meinung nach die beste Abdeckung insbesondere bei Datenempfang.

Und genau deshalb bin so etwas von interessiert, das Huawei P8 (meiner Meinung nach eines der schönsten HighEnd-Smartphones zur Zeit) in Kombination mit dem Vodafone-Netz zu testen.

Ich wäre so etwas von bereit und neugierig darauf!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

11.05.2015, 13:51:51 via App

Volkan aus HH

Was man auch sagen sollte. Es ist komisch, dass genau immer bei so einem Gewinnspiel, sich User melden, von den man nie was gehört hat, oder neu hier sind.

Ich wollte hiermit keinen was unterstellen, aber hier sind einige, die sich einen Fake Account machen, um ihre Gewinnchance zu erhöhen.

Denn wie auch beim letzten Gewinnspiel, haben nur die gewonnen, die 2 - 3 Kommentare ab ihrer Registrierung gemacht haben.

hast recht, irgendwie merkwürdig :)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Christof B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 13:54:58 via Website

Das P8 ist ein Augenschmauß und gleichzeitig in der Haptik sehr angenehm. Mit dem Vodafone Tarif kann man dann das gesamte Paket voll ausnutzen :)

Sebastian Krug
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 14:07:50 via Website

Weil es im Moment eines der interessantesten Angebote auf dem Markt ist. Beide Unternehmen sind aus der mobilen Landschaft nicht wegzudenken und sind Pioniere auf Ihrem Arbeitsgebiet.

Ka-Heng lok
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 14:25:09 via App

Das Handy ist vom design unschlagbar und mit der Kombination mit Vodafone ist dass das perfekte Paket .

Yannik W.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 14:28:26 via Website

Perfekt um Soziale Netzwerke mit der super Kamera in Höchstgeschwindigkeit mit Selfies und anderen Photos, auf DSLR Niveau, zu zuspämen

— geändert am 11.05.2015, 15:56:08

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2015, 14:31:25 via Website

High-end hardware meets high-speed provider!

Vik
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 14:36:04 via App

Das P8 rast so schnell durch das Netz, dass nur Big Red LTE hinterher kommt.

Moritz Knäbel
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 15:28:30 via Website

Ich finde das P8 ist vom Design her eines der besten Smartphones die es auf dem Markt gibt. Natürlich nützt ein Top Design nix, wenn die Performance nicht stimmt, welche beim P8 allerdings gegeben sein sollte. Wie es sich im Alltag macht, würde ich gerne testen und auch meine Eindrücke dazu teilen .Eines der besten Feature ist meiner Meinung nach, der Rand...wobei welcher Rand eigentlich???;)
Was nützt mir ein Top-Smartphone, wenn ich damit unterwegs nur telefonieren kann!? Deshalb gibt es ja den Vodafone Red 3 Tarif dazu.
Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone Netz, und bin damit vollkommen überzeugt worden. 3 Gigabyte sollten da auch mal ein Youtube Video unterwegs zulassen. Vielleicht auch zwei. Oder drei.:D
Allem in allem eine super Kombination aus Design, Performance, bestem Netz und viel, viel mobiler Freiheit.

— geändert am 11.05.2015, 15:30:55

nico
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2015, 15:30:45 via Website

Weil ich Geschwindigkeit will mit einem phone, bei dem man die neidischen blicke spüren kann.

Detlef Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2015, 16:17:03 via Website

Perfekte Hardware in Kombination mit genialer Software in Verbindung mit einem starken und erfolgreichem Tarif vom besten Netzanbieter☺....HIGHEND IN VOLLENDUNG

Uwe Beilmann
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 16:21:20 via Website

:D warum sollte ich ein Huawei mit Vodafon wollen wo ich doch Sony iund Telekom habe !??? Aber mal zum testen vielleicht ganz lustig ??

Rene Prymiak
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 16:24:54 via Website

Vodafone Red 3 und Huawei P8 - Alles andere ist voll retro!

Lightraven
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 16:31:21 via Website

Das beste Smartphone gehört nun mal ins beste Netz, so dass das Surfvergnügen nicht getrübt wird :)

Nik Sum
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2015, 17:32:17 via Website

Weil nur mit einem guten LTE Vertrag ein High End Handy auch wirklich Spaß machen kann :)

Vojtech Goceliak
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 17:58:51 via Website

Weil es mit 3gb im Vodafone Netz und einem tollen Smartphone Spaß macht. ;)

Rob S.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 18:01:22 via Website

Das Huawei ist das schönste Smartphone zu einem günstigen Preis, im besten LTE Netz ohne Einschränkung :D

Bastian H.
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2015, 18:10:14 via Website

Ein super High-End-Smartphone mit einem sehr guten LTE-Netzbetreiber - traumhafte Kombination um unterwegs auf nichts verzichten zu müssen!

mario Bernhardt
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 18:39:09 via Website

Ein super Handy verlangt einen super Tarif :)

MadProfessor
  • Forum-Beiträge: 13

11.05.2015, 19:02:22 via Website

Für ein Datenvolumen von 3 Gigabyte,
wär' ich zu jeder Tat bereit.

Weg mit dem 300-Megabyte-Leid!
Her mit meiner Freunde Neid!

LTE noch obendrein,
Vodafone, so muss das sein!

WLAN würd' ich selt'ner brauchen,
endlich auch unterwegs mit Spotify, Netflix und Co. abtauchen.

Zusammen mit dem Huawei P8,
entfaltet sich dann Schnelligkeit in voller Pracht.

O holdes P8,
auf meiner Haut ganz sacht',
in meinen Händen die Macht,
in meinem Herzen du die Liebe entfachst.

Dein Acht-Kern-Prozessor,
macht mich zum Multi-Tasking-Professor.

Durch dein schlankes Design,
passt du in die engsten Taschen rein.

Vodafone mit Huawei,
heißt Schnelligkeit, selbst auf Hawaii.

Huawei mit Vodafone,
"Buffered es noch?"
"Nope, läuft schon!"

Die Reimkunst lässt mich nun im Stich,
drum zieh' ich unter'n Schluss 'n Strich.
...................................______...............

— geändert am 14.05.2015, 21:37:32

David Krebs
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 19:02:58 via Website

Das P8 ist einfach eines der besten Smartphones auf den Markt, und dazu noch die Top Netzabdeckung von Vodafone - einfach perfekt

Benjamin Nachname
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 19:37:52 via Website

Androidpit verlost ein Huawei P8,
Also gibt fein acht ich habe überzeugende Argumente mitgebracht.
Der Tarif und Phone sind einfach die beste Kombination,
Sie bieten beide viel, egal ob Volumen oder Funktion,
alle anderen Geräte sind dagegen der reinste Hohn,
aber das wussten aufmerksame Androidpit Leser ja schon.
100Mbits im LTE-Netzt von Vodafone zum Durchstarten,
3GB Ram und 3GB Daten,
was will man noch mehr erwarten?
Richtig! bis zu 14 Stunden Gesprächszeit,
Stellt das Huawei P8 mit Vodafone Red 3 dank Allnet-Flat bereit.
Jetzt fehlt nur noch eins, das Huawei P8 als Geschenk,
Ich hoffe, dass die Redaktion bei der Auswahl an mich denkt.

Björn K.
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2015, 20:09:45 via Website

Das P8, Leute gebt acht, hält mich gerade in Schach.

Mit dem Vertrag in allen Lagen, macht das Surfen Spaß ganz ohne Plagen.

Ich will natürlich beides haben, drum muss ich allen anderen hier den Kampf ansagen! ;-)

Habt einen schönen Abend, und bitte das hier nicht weitersagen,

denn sonst schwinden die Chancen und ich bekomme auf Grund des fehlenden Teils am Ende keine Avancen...

Björn

Ni Ma
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 20:58:58 via Website

Das Huawei ist kein mainstream geht seinen eigenen Weg und ist dabei nicht weniger high-end. Sicher das Rad wird nicht neu erfunden aber zielsicher mit einer Eleganz und Präzision wie es seines gleichen sucht ins Rollen gebracht. Lasst die Platzhirsche aufschrecken hier kommt das P8! Ok nix ist perfekt aber hab ich denn überall LTE? Nein aber mit Vodafon habe ich ein Netzwerk an meiner Seite welches den hohen Ansprüchen des Gerätes auf jeden Fall ebenbürtig ist. Und vergesst nicht: Wer Porsche turbo fahren will muss auch super+ tanken. Also schnall dich an halt dich fest 3...2...1... -> NO LIMIT!

Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

11.05.2015, 21:27:09 via Website

Huawei -> Gegründet 1988 -> 27 Jahre vor dem Release des P8 -> 2+7 = 9 -> Huaweis P8 ist ihr 3. Flagschiff -> 9:3 = 3!

Vodafone -> Gegründet 1992 -> 4 Jahre nach Huawei -> heutiges Zeitalter: 4G als aktuellstes Mobilfunknetz -> 4G wird angeboten von Telekom, Vodafone, O2 -> E-Plus ist dieses Jahr rausgefallen -> E ist der 5. Buchstabe im Alphabet -> da E-Plus 2015 -> 5(E) +(Plus) 2015 = 2020 -> 2020 besitzt 2x 20er -> 20 + 20 = 40€ -> 10€ weniger als der 50€ Schein -> 10 die beliebteste Trikotzahl -> Messi trägt die 10 -> Messi spielt bei Barcelona -> Barca hat letzten Mittwoch gegen Bayern 3 Tore geschossen -> Vodafone bietet bei diesem Gewinnspiel auch 3GB an!

Beide führen zur 3 Zufall?

Heiko-K
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2015, 21:46:43 via Website

Top Gerät mit Top Tarif, was kann man da mehr sagen :D

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2015, 22:59:14 via App

Das dynamische Duo. Zusammen sind sie unschlagbar und schaffen jede Aufgabe.

Ein Smartphone, das so top ist, will benutzt werden. Es will atmen. Es will leben. Und das kann es nur, wenn ich mit keine Gedanken um Minutenpreise und Datenvolumen machen muss. Daher passt der Red 3 perfekt zum p8. Der bietet genug Luft, damit das p8 leben und seine ganze Power entfalten kann.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Christian Manfrost
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 23:01:44 via Website

Fortschritt meets Innovation. Die perfekte Kombination!

C B
  • Forum-Beiträge: 31

12.05.2015, 09:33:07 via Website

Was für eine Verarsche hier. "Eine Jury aus drei Personen..." sucht den kreativste Kommentar aus.

WER VON EUCH GLAUBT WIRKLICH, DASS DAS DANN MIT RECHTEN DINGEN VOR SICH GEHT?

Spart Euch die Mühe, irgendwelche schleimigen Kommentare loszuwerden, Ihr gewinnt eh nicht. Die Gewinner werden dann zufällig den Jurymitgliedern bekannte Personen sein.

So, jetzt widerspricht mir, wenn Ihr könnt.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.05.2015, 09:48:40 via Website

Hallo C B,

es ist schade wenn du eine solche Meinung hast. Hier ist aber der falsche Ort für etwaige Anschuldigungen. Gern kannst du an unseren Support eine Nachricht schreiben und deine Anschuldigungen Begründen. Ich bin sicher wir finden eine bessere Lösung als zu schreien. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Stas Sav
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2015, 10:28:50 via Website

Das leistungsfähige High-Ed-Smartphone
kombiniert mit einem Top-LTE-Tarif,
eröffnen unendliche Möglichkeiten,
was den Alltag und Berufsleben
total erleichtern und sehr spannend macht.

image

Florian R.
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2015, 11:56:34 via Website

Geiles Gerät mit Hammer Tarif.

Rene Sauerbier
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2015, 13:45:02 via Website

Genau, wie das P8, steht auch mein erster Sohn in den Startlöchern (wenn man das so bezeichnen möchte) , er kommt jedoch nicht schon am 15 Mai raus (klingt in dem Kontext irgendwie seltsam ), sondern am 04.07.2015, INDEPENDENCE DAY yeah!!!! Ich freu mich riesig auf ihn, meine Frau natürlich auch. Falls ihr Kinder habt, dann wisst ihr sicherlich, wie schummerig diese Kreissäle immer beleuchtet sind, damit kann das P8 seine Stärken in Sachen Low-Light-Fotografie voll ausspielen…man will ja vernünftige Fotos von seinem ersten Sprössling machen, aber nicht gleich die DSLR mit zur Entbindung schleppen. Da sich die Kreissäle unseres Wunschkrankenhauses allesamt im Untergeschoss des Klinikums befinden, muss ein Netzanbieter her, der auch hier eine 100%-Abdeckung ermöglicht. Wer, wenn nicht Vodafone, sollte dies schaffen!? So eine Entbindung kann ja auch schon mal ein paar Stunden dauern, somit muss natürlich ein Smartphone her, das ausdauermäßig ordentlich was auf dem Kasten hat, das P8. Wenn unser Sohn dann das Licht der Welt erblickt hat, dann müssen natürlich alle Verwandten, Bekannten, Freunde und die gesamte Weltpresse informiert werden, Mann ist ja stolz wie Bolle.  Da käme der All-Net-Flat-Tarif von Vodafone natürlich genau richtig. Die 3 GB Datenvolumen im LTE Netz sind auch wichtig, meine Schwiegereltern sind um den Zeitraum der Entbindung nämlich nicht im Lande (absolute Frechheit…), wollen aber sicher ein paar Live-Bilder von ihrem Enkel sehen. (natürlich nicht von der Entbindung :D). Alles in Allem wäre mir das P8, in Verbindung mit dem Vodafone Red 3, sicher ein fantastischer Geburtsbegleiter, der helfen würde, die frohe Kunde, über das Vodafone-Netz, in die Welt zu tragen.

Also drück ich die Daumen, für eine problemlose Geburt und vielleicht auch für ein P8 mit Vodafone-Tarif.