Gebrauchtes bis ca 100 eu..

  • Antworten:6
MArtin Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2015, 00:50:58 via Website

Hi,

ein zuverlässiges, halbwegs robustes und vor allem Haltbares :) mit gutem Display suche ich - am liebsten nicht so groß (kein 5 Zoll oder so, lieber um 4,3.. vielleicht sogar darunter). Über eine hohe Displayauflösung freu ich mich.

Der Gebrauchtpreis sollte z.B. bei Amazon nicht mehr als 100 Euro betragen.

Ein paar kurze Tipps reichen mir - ich kann mich ja dann eingehender Informieren.

Danke!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.05.2015, 06:55:38 via App

Vielleicht das S3 Outdoor wenn es so hieß

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

07.05.2015, 14:41:41 via App

Volkan aus HH

Vielleicht das S3 Outdoor wenn es so hieß

*S3 Active


Back in game 🎲


Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.05.2015, 14:43:22 via App

Meint ihr das S4 Active? :? Von nem S3 Active hab ich noch nix gehört.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.05.2015, 14:48:34 via App

S4 active kostet viel mehr als 100 €.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.05.2015, 15:00:40 via App

Aso Haha meine auch S4 Active sry

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

07.05.2015, 15:35:10 via App

Motorola moto e.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten