Vorlesungen besuchen

  • Antworten:4
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

06.05.2015, 13:48:53 via App

Hallo,
ich möchte nach meinem Abi studieren, aber vorher ein paar Eindrücke von den Unis/Fachhochschulen bekommen. Deshalb meine Frage: Kann ich mich einfach in Vorlesungen setzen oder gibt es da Probleme? Klar, wenn die Vorlesungen überfüllt sind nicht, aber sonst?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.05.2015, 20:53:38 via App

Frage doch einfach die Uni ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.05.2015, 21:19:54 via Website

An manchen Unis kannst du dir Vorlesungen im Internet anschauen (z.B. Osnabrück). Ob du in Vorlesungen so reingehen kannst weiß ich nicht.

Antworten
low prize
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2015, 23:31:29 via App

Ja du kannst einfach in die Vorlesungen gehen. Habe ich auch gemacht um mich für ein Studium zu entscheiden. Nur bei wenigen Vorlesungen wird die Anwesenheit kontrolliert. Nur was hat das mit Android zu tun?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.05.2015, 23:40:23 via App

low prize

. Nur was hat das mit Android zu tun?

Nichts, deswegen ist es ja das Cafe.
Oder hat der Fussball Thread mit Android zu tun?

— geändert am 06.05.2015, 23:42:02

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten