App Locker gesucht, das alle ausgewählten Apps nach einmaligen Entsperren öffnet

  • Antworten:0
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

05.05.2015, 10:29:39 via Website

Hallo zusammen,

wie der Threadname schon suggeriert: Ich suche ein App, die alle Apps nach einmaligen Entsperren öffnet. Momentan habe ich die App "App Lock"- die ist soweit auch super, allerdings suche ich etwas, wo ich nicht so häufig entsperren muss.

Beispiel: Meine Galerie und Facebook sollen mit einem Entsperrmuster gesichert werden- momentan muss ich das Muster bei beiden Apps eingeben. Ich hätte aber gerne, dass wenn ich z.B. die Galerie entsperre, dies bei Facebook nicht mehr machen muss. Und nach einem bestimmten Zeitintervall soll die Sperre dann wieder greifen!

Ich habe auch schon für den Homescreen ein Entsperrmuster, möchte aber meine Apps zusätzlich sichern!

Hat jemand eine Empfehlung?

Freue mich sehr über Input!

— geändert am 05.05.2015, 10:37:46

Antworten