NBR

  • Antworten:120
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

09.06.2015, 15:33:25 via App

Max N.

Hi Schwabe,
danke für das Lob. :)
Diese Funktion ist in bereits in Bearbeitung, da ich bereits mehrere Anfragen dazu bekommen habe und wird bald in einem Update hinzukommen.

Klasse, danke!

Nach dem heutigen Tage für mich Top und Grund die DonateApp zu installieren. Danke

— geändert am 12.06.2015, 20:25:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

12.06.2015, 21:58:56 via App

So, habe gestern das Update auf Version 1.5 veröffentlicht.
Neue Funktionen:
- Neues Design
- Alarmton kann nun geändert werden (-> Einstellungen im Bereich Sonstiges)
- Performance Verbesserungen
- Fehlerbehebungen

Ich hoffe, es gefällt euch.
Wie immer: Bei Anmerkungen, Problemen oder Vorschlägen einfach hier schreiben.

— geändert am 12.06.2015, 22:00:14

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

26.07.2015, 11:42:44 via Website

Gestern habe ich mal wieder eine neue Version veröffentlicht.
Neue Funktionen in Version 1.6:

  • Erinnerungen können nun auf dem Sperrbildschirm versteckt werden
    (->Einstellungen)
  • Neue Funktion "Wiederholender Alarm" (einstellbar auf dem Bildschirm, wo man Datum und Uhrzeit des Erinnerungszeitpunkts festlegt)
  • Fehlerbehebungen

Wie immer könnt ihr bei Anmerkungen, Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier schreiben.

mfg

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

26.07.2015, 12:56:11 via App

Ich hätte da noch was. Und zwar hab ich eine Erinnerung im August und das soll erst dann in der Leiste sein. Und jetzt hatte ich letztens eine Erinnerung für denselben Tag da standen dann beide in der Benachrichtigungsleiste. Das hat mir nicht so gefallen.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

27.07.2015, 14:50:07 via App

Hi Dani,
danke für deine Mitteilung. Leider verstehe ich nicht wirklich was du meinst. Du hast geschrieben, dass du eine Erinnerung für den August erstellt hast und diese auch erst dann in der Benachrichtigungsleiste sehen möchtest. Dies kann man ja einstellen, auf dem Bildschirm wo man Datum + Uhrzeit des Erinnerungszeitpunkts festlegt.

Dein Problem war jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, das du an demselben Tag noch eine Erinnerung hattest und dich dann die 2 Benachrichtigungen gestört haben?
Meinst du das? Falls du nur noch eine Benachrichtigung für beide Erinnerungen haben möchtest, kannst du in den Einstellungen die Funktion "Erinnerungen zusammenschließen" aktivieren.

So hab ich das jetzt verstanden. Falls du das nicht so gemeint hast, korrigiere mich bitte, dann kann ich dir besser helfen.

mfg

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

27.07.2015, 22:33:36 via App

Also die für August sollte erst später angezeigt werden, das habe ich eingestellt. Als ich dann letztens die für denselben Tag noch hatte, habe ich eine Benachrichtigung mit beiden Erinnerungen gehabt. Ich konnte die nur in 2 dauerhafte Erinnerungen teilen und wieder zusammen fassen. Hoffe das ist jetzt verständlich. :D

Ok. Hat sich erledigt. Hab seit dem ersten Mal nicht mehr in die allgemeinen Einstellungen geschaut, nur noch in die für jede Erinnerungen einzeln. Jetzt passt alles 😂

— geändert am 27.07.2015, 22:38:37

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

27.07.2015, 23:13:30 via App

Freut mich :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

08.08.2015, 21:51:45 via Website

So, ich habe gerade eben nochmal ein Update veröffentlicht.

Neue Funktionen in Version 1.7:

  • Statusleisten-Symbol kann nun z.B. zu einer Stecknadel oder einem
    Stern geändert werden (Einstellungen-->Statusleisten-Icon wählen)
  • Alarmzeit wird in der Benachrichtigung angezeigt
  • Fehlerbehebungen

Wichtig: Alle, die vorher das dünnere Statusleisten-Symbol / den dünneren Haken aktiviert hatten, müssen diesen nun nochmals unter Einstellungen-->Statusleisten-Icon wählen, aktivieren, da ich etwas in den Einstellungen geändert habe. Sorry dafür. :)

Wie immer könnt ihr bei Anmerkungen, Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier schreiben.

mfg :)

— geändert am 09.08.2015, 01:18:13

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

24.08.2015, 22:04:21 via App

Ich habe gestern nochmal ein Update veröffentlicht.
Neue Funktionen in Version 1.8:
- LED Unterstützung (Einstellungen -> LED Einstellungen öffnen)
- Automatische Großschreibung des ersten Buchstabens des Titels beim Erstellen einer Erinnerung

Wie immer könnt ihr bei Anmerkungen, Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier schreiben.

mfg :)

— geändert am 24.08.2015, 22:05:11

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

30.08.2015, 15:36:44 via Website

Habs zwar auch schon einmal im Playstore geschrieben, aber ich mache es hier einfach auch nochmal.

Ich fände es toll, wenn du Google Tasks (oder Google Aufgaben, Notizen, oder wie auch immer das genau heißt) integrieren könntest. Dann könnte man diese Aufgaben auch synchronisieren und am PC nochmal reinschauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

30.08.2015, 20:03:22 via App

Hi Christian,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte deine Bewertung im Play Store leider übersehen. Am besten schickst du mir in solchen Fällen eine Mail oder schreibst hier.
Zu deinem Vorschlag:
Grundsätzlich soll meine App ja nur eine kleine Erinnerungsapp für das Handy sein, wobei der Schwerpunkt auf die Benachrichtigungsleiste gelegt ist. Sie soll beispielsweise kein vollständiger Kalender-Ersatz sein und dementsprechend so schmal wie möglich gehalten werden. Ich kann verstehen, dass eine Computer Integration für dich und manche andere Nutzer sehr praktisch wäre, ich denke jedoch, dass du dafür eine andere verwenden solltest, da meine App dafür leider nicht ausgelegt ist und eine Umsetzung deshalb sehr komplex wäre.
Außerdem muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich als unerfahrener Entwickler auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin und deshalb nicht ohne Weiteres wüsste, wie ich eine Google Synchronisation umsetzen sollte.
Ich hoffe, du kannst verstehen, warum ich deinen Vorschlag leider nicht umsetzen kann.

mfg :)

— geändert am 30.08.2015, 20:03:33

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

31.08.2015, 00:55:34 via Website

Okay schade, aber kein Problem.

Dachte, dass es vielleicht 30-40 Zeilen Code wären und damit würden die eingespeicherten Aufgaben gleich übertragen werden.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

12.09.2015, 22:53:40 via App

Ich hab diese App seit dem der Thread gelistet würde und ich muss sagen:"Sie rettet mir jedes mal mein Arsch":D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

15.10.2015, 17:43:37 via Website

Ich habe diese App auch schon seit längerem installiert und muss sagen, sie wird immer besser.

Weiter so, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

16.10.2015, 15:27:17 via App

Danke :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

07.11.2015, 15:20:46 via App

Hey, finde die App echt super und hat mir schon oft geholfen irgendwas wichtiges nicht zu vergessen. Was ich noch klasse fänd, wären unterschiedliche Farben die man den Aufgaben zuweisen kann.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.11.2015, 15:26:57 via App

Klasse App, gutes Konzept - weiter so! Hab entsprechent bewertet im Playstore ..

Nachtrag: Nach ein paar Tagen weiss ich die App echt zu schätzen

— geändert am 16.11.2015, 12:24:02

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

20.12.2015, 13:52:07 via Website

Wir haben auf beiden Handys (S5 & S6 edge) immer wieder das Problem, dass Termine die man löscht, erhalten bleiben (allerings ohne Text). Diese Einträge kann man dann auch nicht mehr bearbeiten oder löschen.

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

01.04.2016, 20:35:40 via Website

Hallo an alle,
sorry, dass ich auf die letzten Meldungen nicht mehr eingegangen bin. Ich war / bin hier nicht mehr sehr aktiv und hatte mich außerdem aus zeitlichen Gründen dazu entschieden, die App nicht mehr weiterzuentwickeln.
Dennoch habe ich dann Ende letzten Jahres beschlossen, die App nochmal komplett neu zu programmieren, da alles sehr unübersichtlich war, wodurch sich viele Bugs eingeschlichen hatten.
Das Ergebnis habe ich gestern als Update veröffentlicht. Ich habe versucht alles übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Weiterhin sollten viele Fehler, wie die leeren, unlöschbaren Erinnerungen, nun behoben sein.
Ich hoffe, euch gefällt das Update.

Die wichtigsten Neuerungen von Version 1.9 nochmal im Überblick:

  • Komplett neues Design und neue App-Struktur
  • Wiederholende / regelmäßige Erinnerungen jetzt verfügbar
  • Mehrere Zeilen für den Erinnerungstext
  • Viele, teilweise schwerwiegende Fehlerbehebungen (Leere, unlöschbare
    Erinnerungen..)
  • Verbesserte Iconqualität
  • Generelle Vereinfachung und vieles mehr

Hier nochmal der Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.domapps.notificationbarreminder&hl=de

mfg :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

02.04.2016, 07:14:32 via App

Hi! Ich habe mich sehr über das Update gefreut, finde deine app echt super und werde dir gleich noch was spenden. Schade, dass du sie nicht mehr weiter entwickeln magst, wobei mir im Grunde nicht viel fehlt (verschiedene farbige Hintergründe für die einzelnen Notizen wäre vielleicht noch nett).
Nutze deine app wirklich häufig auf meinen Nexus 6, gerade wenn ich etwas wirklich nicht vergessen darf, weil ich die Notiz dann direkt auf dem lockscreen sehe und somit immer vor Augen hab. Habe mir auch einige andere apps angesehen und nutze auch Google Notizen für Einkauflisten, aber eine App wie deine, mit der Einfachheit, (aber auch der Möglichkeit des erweiterten Modus) hab ich einfach nicht gefunden. Fände es deshalb wirklich schade, wenn du sie jetzt ganz abgeschrieben hast.
Vielleicht hast du ja doch immer mal wieder Lust, bisschen was dran zu machen, ich jedenfalls würde mich drüber freuen. :)

EDIT:
Spenden App ist gekauft. :D

— geändert am 02.04.2016, 09:01:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

02.04.2016, 12:37:47 via App

Vielleicht hast du ja doch immer mal wieder Lust, bisschen was dran zu machen, ich jedenfalls würde mich drüber freuen. :)

Ungefähr so werde ich es auch machen. Ganz abgeschrieben habe ich die App nicht, nur ich werde sie nicht mehr regelmäßig / so regelmäßig wie am Anfang entwickeln.

EDIT:
Spenden App ist gekauft. :D

Vielen Dank! :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten