[Free] Retro Jumper

  • Antworten:7
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

03.05.2015, 13:38:55 via Website

https://fscl01.fonpit.de/proxy/img?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fq0PaK1q.png

Beschreibung
Versuche so hoch wie möglich zu kommen ohne dabei außerhalb des Bildschirmes zu kommen oder auf einer gefährlichen Platform zu landen. Investiere deine Coins in Themes, Upgrades oder Powerups und werde der Beste!

Features
-Smoothes/Leichtes aber süchtig machendes Gameplay
-Pixel Grafik
-Verschiedene Themes
-Upgrades, damit du stärker/besser wirst
-Google + service (Online Highscore, Achievments)

Bilder
image image image

Video

image
Einfach auf den Button klicken um zum Play Store zu kommen.

Abschluss
Mein neuestes Spiel, ich hoffe natürlich das es euch gefällt und das Ihr mir konstruktive Kritik gebt :) Freu mich über jedes Kommentar!

Anhang
Das Spiel ist völlig kostenlos und ist auch ohne Geld komplett spielbar. Wir bieten In-App Käufe an, diese sehen wir aber eher mehr als eine Spende.

LG Dominik

— geändert am 03.05.2015, 13:56:56

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

03.05.2015, 13:42:12 via App

Hallo Rho Games!

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

— geändert am 03.05.2015, 13:48:52

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

03.05.2015, 13:45:50 via Website

Hallo Klaus,
danke für die Info :) Wir werden gleich den Preis dazuschreiben.
LG Dominik

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

03.05.2015, 13:48:41 via Website

Hallo Klaus,
wird sofort erledigt, danke für die Info :)
LG Dominik

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 13:51:16 via App

Könntest du noch bitte den Google Play Store Link hinzufügen, danke.

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

03.05.2015, 13:56:12 via Website

Hallo Flavius,
der Google Play Store Button ist der Link :) Wir ändern es damit man es besser sieht,
LG Dominik

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 13:58:08 via App

Mach das ;)

Rho Games

Antworten