Zwangszahlung Rtl App mit Kreditkarte-Erfahrungen?

  • Antworten:14
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.05.2015, 16:29:43 via App

Hallo User, auf dem Smartphone ist es nun gar nicht mehr möglich Sendungen von NTV oder RTL zu schauen. Wenn ich die Ansicht auf Mozilla oder Chrome setze, dann komme ich bis zu dem Punkt: Bitte aktualisieren Sie Ihren Flashplayer. (Den für Mozilla nimmt mein Androidgerät nicht)
Mit I Pad oder Android kommt dann die Meldung, dass ich die App herunter laden soll. 30Tage kostenfreies gucken.
Das habe ich getan und nun sind die 30Tage abgelaufen. Nun muss ich die App kaufen für ca 1,80 Euro im Monat. Dummerweise akzeptieren die nur Kredit Karte. Ich zögere meine Kreditkartendaten bei google zu hinterlegen um RTL damit zu bezahlen...Obwohl das Abo monatlich kündbar sein soll zögere ich.
Die RTL App ist voller Fehlermeldungen, bei mir selbst liefen die 30kostenfreien Tage nach Registrierung nicht("Ihre kostenfrei Zeit ist abgelaufen...." irgendwie so ähnlich hieß es...) und ob bei Google meine Kreditkartennummern gut aufgehoben sind.... (?)
Was sind eure Erfahrungen?
Genau dasselbe übrigens mit NTV oder VOX, wer da was schauen möchte steht vor dem gleichen Problem...

Ich würde mich gerne noch mal kostenfrei anmelden aber RTL hat sich mein Gerät "gemerkt". Da ändert es auch nichts wenn ich versuche mit Tor oder VPN herunter zu laden, oder?

lg Caro

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

09.01.2017, 12:23:26 via Website

Ein Jahr später ist die RTL App laut Bewertungen immer noch unterirdisch schlecht.
Läuft die App bei jemanden fehlerfrei? Ich konnte damals immer nur Werbung sehen und dann stockte die Übertragung...
Grüße!

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.01.2017, 12:38:01 via Website

Ich kann Dir keine Antwort geben, aber ich fühle mich bestätigt, keinen Cent für Privat-TV auszugeben, die immer mit "Kostenlos-TV" geworben haben. Dann verzichte ich lieber ganz darauf.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.01.2017, 12:46:38 via Website

Na mittlerweile will deren Tochter (N24) auch schon für jeden zweiten (Web-Artikel) Geld sehen :-(

Von mir gibt es auch dafür keinen Cent.

— geändert am 09.01.2017, 12:47:30

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

09.01.2017, 15:06:29 via App

Ich bin auch nicht sonderlich geneigt, denen für einen Haufen Werbung zusätzlich Geld in den Rachen zu schieben, obwohl ich einige Sachen ganz gern sehe. Über Satellit bleibt es noch ein paar Jahre kostenfrei, danach werde ich wohl stark überlegen müssen, ob es sich für die paar Sendungen, die ich sehe lohnt, Geld dafür locker zu machen. RTL sehe ich jetzt schon kaum noch.

Zu deinem Problem
Wie sieht es mit einer Visa Prepaid Kreditkarte aus? Die Dinger kosten bei den meisten Banken zwischen 24€ und 29€ im Jahr und sind recht praktisch für solche Fälle. Mehr runterholen als drauf ist, geht nicht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.01.2017, 15:20:06 via Website

Kann man sich denn was auf der Web-Seite ansehen?

Wenn ja, dann hilft evtl die Installation des Dolphin Browsers. Dort kann man noch Flash aktivieren.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.01.2017, 15:25:31 via App

Guck Dir mal die Online-Prepaid Mastercard von Wirecard an, die ist virtuell, aber für den Zweck nutzbar. Die Karte selbst ist kostenlos, es werden aber Gebühren auf Einzahlungen fällig.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.01.2017, 15:34:49 via Website

Ich glaube, das Zahlungsproblem ist erledigt. Das ist vom Mai 2015!
Jetzt geht es darum, dass das ganze nicht stabil funktioniert.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

09.01.2017, 16:21:14 via App

Ups :$

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.01.2017, 17:55:28 via Website

Also ich habe mal nach langer Zeit wieder Zattoo ausprobiert, allerdings auf einem Fire TV. Lief deutlich besser als befürchtet, allerdings sind die privaten hier kostenpflichtig 9,99€ pro Monat. Kostenlos sind die Öffentlich Rechtlichen empfangbar und noch ein paar andere, zum Beispiel Sport 1.
Wenn du bereit bist Geld auszugeben, ist das keine verkehrte Angelegenheit, statt für jeden Sender eine extra App zu installieren, die dann auch noch unterirdisch ist.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

09.01.2017, 20:49:39 via Website

Leider klappt das auch nicht. Habe ich schon alles probiert. Danke!!!

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

09.01.2017, 20:53:20 via Website

Hmm. Kann ich bei Zattoo denn Serien aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?
Obwohl...so wenig wie ich gucke....es geht mir eigentlich nur um eine einzige Sendung, dafür dann 9,99 Euro im Monat wäre wohl etwas verrückt.
Die RTL App ist im Store so gigantisch schlecht bewertet dass ich mich wundere, dass RTL da nicht macht.

Lg C.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

09.01.2017, 22:46:38 via App

Sprichst du von TV Now? Tatsächlich 2,0 Bewertung.

Also als ich mal nicht zuhause war (und deswegen kein Sky hatte) und Formel 1 schauen wollte, hab ich mir das Probe Abo von TV Now geholt und die App war gar nicht so schlecht. Warum die Bewertungen so ausfallen kann ich mir nicht erklären.

— geändert am 09.01.2017, 22:48:33

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

10.01.2017, 00:49:05 via Website

Das hier geht auch

http://schoener-fernsehen.com
(überwiegend Kostenlos - auch Private)

— geändert am 10.01.2017, 00:50:14

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.01.2017, 14:25:55 via App

Allerdings schlechte Qualität, keine flüssigen Streams und rechtliche Grauzone.

Antworten