Sony Xperia Z1 Verschlüsselung aufheben

  • Antworten:0
Cemtendo
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2015, 17:59:39 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr mein Handy Speicher verschlüsselt. Das bereue ich allerdings sehr, da mir vor einigen Monaten der Display gesprungen ist, und der Touchscreen dementsprechend nicht mehr funktioniert. Da ich meine Fotos und Musik usw. natürlich nicht einfach so vergessen möchte, wollte ich mit diesem Programm AndroidControl.exe von k.janku1 bei XDA-Developers versuchen das Handy zu entsperren und meine Fotos dann auf den PC zu ziehen. Doch das hat natürlich nicht funktioniert, da ich USB-Debugging deaktiviert habe bzw. das Handy ja noch nicht einmal fertig bootet, weil der Speicher verschlüsselt ist. Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?

Danke schon mal im Voraus!

Antworten