Google Developer Console mit meinen Eltern

  • Antworten:5
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.04.2015, 16:08:52 via App

Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass meine Mutter die Google Developer Console besitzt, aber meine Apps veröffentlicht?
Denn sie würde mich gerne unterstützen.
Generell spricht nichts dagegen und ich werde für meine Apps auch nichts verlangen.
Und wie sieht es eigentlich aus, wenn ich 18 bin. Kann man die Developer Console weitergeben ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

— geändert am 27.04.2015, 16:09:44

LG JoboDeveloper

Antworten
Eddy B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2015, 18:03:02 via Website

Hallo,

"To update some information in your Developer account - including your "Account owner" email address, country information, or your linked Google Wallet Merchant account - you need to transfer your apps to a different account."

Bedeutet wenn du 18 bist kannst du einen eigenen Developer Account erstellen und die Apps übertragen.

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.04.2015, 18:04:05 via App

Eddy B.

Hallo,

"To update some information in your Developer account - including your "Account owner" email address, country information, or your linked Google Wallet Merchant account - you need to transfer your apps to a different account."

Bedeutet wenn du 18 bist kannst du einen eigenen Developer Account erstellen und die Apps übertragen.

Darf ich fragen, wo das steht?

LG JoboDeveloper

Antworten
Eddy B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2015, 18:07:54 via Website

JoboDeveloper

Eddy B.

Hallo,

"To update some information in your Developer account - including your "Account owner" email address, country information, or your linked Google Wallet Merchant account - you need to transfer your apps to a different account."

Bedeutet wenn du 18 bist kannst du einen eigenen Developer Account erstellen und die Apps übertragen.

Darf ich fragen, wo das steht?

Auf der Google Developer Help Seite
support.google.com/googleplay/android-developer/answer/139626?hl=en

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

01.05.2015, 17:10:29 via App

Tobias E.

Schau Dir doch mal den Thread hier an: https://www.nextpit.de/forum/631105/als-minderjaehriger-apps-veroeffentlichen

Du kannst auch als Minderjähriger einen eigenen Entwickler-Account anlegen. Deine Mutter muss lediglich die Kreditkarte für die 25$ Anmeldegebühr stellen. :-)

Genau so, habe ich es mir meiner Mutter auch gemacht :)

LG JoboDeveloper

Antworten