In-Ear-Kopfhörer (Sport, Joggen)

  • Antworten:9
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

24.04.2015, 22:25:05 via App

Guten Tag,
ich suche ein paar gute In-Ear Kopfhörer mit gutem Klang und bei der Suche im Internet finden sich zwar ganz gute Modelle, wie die Plantronics BackBeat Fit (fallen für mich wegen nicht wechselbaren eartips weg), allerdings gehen Erfahrungsberichte vor.

[u]Anforderungen:[/u]
- Gute Höhen und vor allem satte Bässe
- Sehr guter halt bei jeglichen aktiven Bewegungen (Joggen, Basketball, etc.)
- Preis: bis um die 100€, weniger ist logischerweise immer besser
- Mit oder ohne Kabel ist egal

Da war's erstmal, will nicht zu viel schreiben, mal abgesehen davon, dass das hier am Smartphone geschrieben ist.

EDIT: Anforderungen angepasst.

— geändert am 25.04.2015, 13:23:43

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

25.04.2015, 11:07:36 via App

Die wireless beats könnten was für dich sein :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

25.04.2015, 13:23:02 via App

Danke für den Tipp :). Die sehen ja ganz gut aus (auch wenn sie sehr klobig sind). Leider sind sie auch nicht gerade billig (Lifestyle-Produkt Beats halt).
Es müssen übrigens keine Wireless In-Ears sein.
Mal schau'n, was hier noch so für Vorschläge kommen :).

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.04.2015, 17:05:04 via Website

Hi,

ich hatte einige Zeit die Sennheiser Sport, nur leider haben die nicht lange gehalten.

Nun seid Monaten die" Monster iSport" im Einsatz. Beim laufen, und ich laufe viel und lange Einheiten und hatte nie Probleme das sie sich alleine verabschiedeten. Was bei den davor echt nervig war, während des laufes am Ohr zu fummeln.
Sind am Anfang echt ungewohnt, aber nach ca drei läufen gings dann, haben gedrückt. Gab sich dann.

Der Sound ist gut, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache und liegt an der Qualität der Musik

Fangen, wenn ich mich nicht täusche ab ca 50€ an

— geändert am 25.04.2015, 17:06:33

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.04.2015, 19:25:57 via Website

Hi,

Also ich nutze gerne die Backbeat Go, mittlerweile gibt es die Go 2.

Aich fürs Joggen sehr geeignet, Klang ist gut, auch wenn nicht super, aber für Sport mehr als ausreichend. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit diesen In Ears, daher klare Empfehlung bei dem Preis :)

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

25.04.2015, 20:40:56 via App

Ich nutze die "sports" von Deleycon, gibt's bei Amazon für ca. 40 Euro in verschiedenen Ausführungen. Der Klang ist gut, der Tragekomfort auch und er verbindet sich per Bluetooth sehr schnell mit dem Gerät.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

26.04.2015, 01:04:29 via App

Danke für die Antworten, werde morgen mal eure Vorschläge durchschauen :).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

27.04.2015, 19:44:06 via App

Gorilla Buds.

20€ bei Saturn. Satter Bass und ne exzellenter Klang.

Nutz ich seit nem Jahr und hab nix zu bemängeln. Vorher hatte ich übrigens BeatsAudio InEar und die nehmen sich kaum was.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 27.04.2015, 19:45:37

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.04.2015, 23:11:09 via Website

Ben Linus

Gorilla Buds.

20€ bei Saturn. Satter Bass und ne exzellenter Klang.

Nutz ich seit nem Jahr und hab nix zu bemängeln. Vorher hatte ich übrigens BeatsAudio InEar und die nehmen sich kaum was.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Und bei etwas Bewegung fallen oder rutschen die sofort aus dem Ohr raus.... Sollten zum Sport geeignet sein, bedeutet fest sitzen und Wasserfest sein!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Ingolf Thiemann
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2015, 14:26:06 via App

Sie mal bei Technisat da findest Du alles

Antworten