Google calendar daten nach telefonwechsel nicht verfügbar....

  • Antworten:1
Simon Kaufmann
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2015, 11:21:58 via Website

Hallo

Ich musste ein neues Xperia Z anschaffen (Habe das alte XperiaZ durch ein identisches Modell ersetzt).
Auf dem alten Phone habe ich bei Kalendereinträgen in google calendar jeweils die Termine mit dem hotmail Konto erstellt...

Nun habe ich den google kalender installiert und verlinkt...es fehlen jedoch sämtliche einträge die ich damals erstellt habe.... wer kann mir da weiter helfen?!

Beste Grüsse simon

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.04.2015, 12:02:41 via App

Wie willst Du denn mit nem Hotmail Account Daten bei Google speichern? Die Einträge werden im hotmail (bzw outlook.com) Kalender sein ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten