Towelroot und null Plan 😥😢😩

  • Antworten:11
manuela luxenburger
  • Forum-Beiträge: 8

20.04.2015, 09:25:55 via Website

Hallo , ich habe ein s5 und möchte es gerne rooten, aber habe leider damit keinerlei Erfahrung.
Jetzt habe ich gelesen das es mit Towelroot ein Kinderspiel wäre,aber was ist wenn das nicht klappt ?:'(:(
Kann ich das s5 dann einfach wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Und was muss ich beachten ???
vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.....

Danke im Voraus

LG Manuela

— geändert am 20.04.2015, 09:30:28

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.04.2015, 09:28:45 via App

Hallo Manuela!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.04.2015, 09:30:16 via App

entweder es geht, oder es geht nicht.

http://beste-apps.chip.de/android/app/towelroot-apk-android-app,cxo.70416483/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.04.2015, 09:41:29 via App

geht nur bis kitkat 4.4.2 build XXXXXANE2

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

20.04.2015, 13:21:26 via App

Warum möchtest du es denn rooten?
Mit lollipop funktioniert es jedenfalls nicht mehr.

Moto X 2014!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.04.2015, 13:27:21 via Website

Wenn du dich ins Thema Root einliest dann ist auch das "normale" rooten über den PC ein Kinderspiel.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

20.04.2015, 16:35:30 via App

Wozu willst du überhaupt Root?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
manuela luxenburger
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2015, 07:56:09 via Website

Erstmal Danke , ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Zumal sich das nachdem ich gestern im Netz gelesen habe erledigt hat.das ist mir alles viel zu umständlich.
Ich war früher mal Applefan und habe das IPhone gejailbreakt und so weiter und von daher war ich einfach mal neugierig.

Allen hier vielen Dank .....

LG Manuela

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

26.06.2015, 07:36:41 via App

kann geclosed werden

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

26.06.2015, 07:41:06 via Website

Ich sehe hier keinen Grund zum Schließen, sollten andere User ebenso Hilfe bei dieser Thematik brauchen, haben wir schon eine Anlaufstelle.
Somit wäre es auch besser solche Entscheidungen der Moderation zu überlassen. ;)

Ich empfinde eher das unnötige Hochziehen dieses Threads als nicht so so gut. ;)

— geändert am 26.06.2015, 07:42:14

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.06.2015, 09:25:48 via App

Oder benutz odin . Musst nur die passende CF Autoroot Datei Für dein Smartphone auswählen. .. Anleitung findest du bei YouTube / Google ...

— geändert am 26.06.2015, 09:26:38

Antworten