Sony Xperia Z1 Compact — Smartlock funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

19.04.2015, 00:01:12 via App

Ich habe gestern oder vorgestern Lollipop installiert und wollte direkt mal Smartlock ausprobieren. Also ich hab als Ort Zuhause angegeben, da dieser ja schon vorgeschlagen wird. Wenn ich dann Zuhause bin muss ich trotzdem jedes mal mein Muster eingeben. Woran könnte das liegen? Und noch eine Frage. Reicht es wenn ich für Smartlock die Stromsparfunktion für den Standort an habe oder muss ich es auf hohe Genauigkeit haben?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2015, 00:04:17 via App

Für diese Fragen haben wir doch den Updatethread

https://www.nextpit.de/forum/642775/sony-xperia-z1-compact-der-grosse-xperia-z1-compact-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

— geändert am 19.04.2015, 00:04:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

19.04.2015, 10:58:54 via App

Luis B.

Ich habe gestern oder vorgestern Lollipop installiert und wollte direkt mal Smartlock ausprobieren. Also ich hab als Ort Zuhause angegeben, da dieser ja schon vorgeschlagen wird. Wenn ich dann Zuhause bin muss ich trotzdem jedes mal mein Muster eingeben. Woran könnte das liegen? Und noch eine Frage. Reicht es wenn ich für Smartlock die Stromsparfunktion für den Standort an habe oder muss ich es auf hohe Genauigkeit haben?

Das Problem liegt an den Google Play Diensten, installiere dir von apkmirror die Neuesten:

http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-services/google-play-services-7-3-28-1863718-440-android-apk-download/

Hier noch ein Thread dazu:

https://www.nextpit.de/forum/645962/samsung-galaxy-s5-smart-lock-google-play-dienste

— geändert am 19.04.2015, 10:59:08

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

19.04.2015, 11:15:49 via App

Danke Matze! Mit dem Update funktioniert es jetzt.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten