verkauft

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.04.2015, 19:37:33 via App

Verkauft closed

— geändert am 23.04.2015, 20:00:58

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

18.04.2015, 07:05:04 via App

Volkan aus HH

Verkaufe von einen Freund sein iPad. Es wurde ak 4.4.2015 gekauft.

Komplett neu und neuwertig. Rechnung und Verpackung alles dabei.

Würde man evtl. auch tauschen, aber lieber Bargeld.

Preisvorstellung 410 €
Jailbreak: nein

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bei Kauf auch Versand. Sonst nur selbst abholer in HH

https://www.dropbox.com/s/ibcnzfvt0222u9d/DSC_0020.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/hbb6tsv48keyq18/DSC_0021.JPG?dl=0

Ob ein Apple Gerät hier gut ankommt? ;)

Spass beiseite. :)

Ich würde es an seiner Stelle über ebay, ricardo.ch, usw. versuchen. Dort werden teils "astronomische" Preise für Apple Geräte gezahlt.

Verkaufe dort auch grade das alte 5S von meinem Schatz. Wenn die so weiter bieten, hab ich bald den Kaufpreis von ihrem iPhone 6 raus :)

VG Thomas

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.04.2015, 07:10:20 via App

Hallo Thomas, du hast natürlich recht, das es hier schwierig ist, aber es gibt einige hier, die auf Apple stehen xD

Ich habe bereits bei rebuy und wirkaufens geguckt. Die bieten allerdings die Preise etwas viel zu niedrig.

Kennst du denn vielleicht einen guten Apple forum. Vielleicht kann ich es da mal probieren.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

18.04.2015, 07:23:56 via App

Volkan aus HH

Hallo Thomas, du hast natürlich recht, das es hier schwierig ist, aber es gibt einige hier, die auf Apple stehen xD

Ich habe bereits bei rebuy und wirkaufens geguckt. Die bieten allerdings die Preise etwas viel zu niedrig.

Kennst du denn vielleicht einen guten Apple forum. Vielleicht kann ich es da mal probieren.

Hallo Volkan

Ich meinte ebay nicht rebuy. :)
Anbieter wie rebuy, usw. bieten definitiv zu schlechte Preise. Online-Auktionen sind für Apple Geräte die beste Möglichkeit hohe Preise zu erzielen.

Ich frag aber auch mal einen Bekannten. Der fährt voll auf Apple ab und hat ausschliesslich Apfel Produkte :)

VG Thomas

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.04.2015, 08:02:15 via App

Hallo Thomas!

Natürlich darf man hier bei uns auch Apple Geräte anbieten, aber solche Diskussionen gehören hier nicht in einen Verkaufsthread, hier wird nur gepostet, wenn jemand wirklich Interesse an dem Gerät hat. ;)

Bitte unterlasse außerdem das Zitieren, wenn du direkt auf ein Posting antwortest. Danke.

Und nun zurück zum Thema.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

18.04.2015, 08:55:12 via App

@Klaus:
1. War das als Scherz gemeint (siehe Smiley am Ende des Satzes)
2. Wollte ich nur behilflich sein (Rat geben, Freund fragen)
3. Glaube ich, das Volkan das auch so verstanden hat
4. Werde ich selbstverstänlich nicht mehr zitieren, wenn das gegen die Forenregeln verstösst.

VG Thomas

— geändert am 18.04.2015, 08:55:44

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.04.2015, 20:00:36 via App

Verkauft. Kann geschlossen werden.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.