Magst du mehr PC oder Konsole ?

  • Antworten:76
  • Bentwortet
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

16.04.2015, 20:58:15 via App

Hi Leute !
Ich mach jetzt mal was , was nichts mit Android zu tun hat :D Ich will eure Meinung warum ihr PC/Konsole besser findet !

Ich hoff des passt hier in die Kategorie rein :)

— geändert am 16.04.2015, 21:00:32

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

16.04.2015, 21:01:29 via Website

wenn man sichs leisten kann der PC:) man hat mehr Möglichkeiten (kann ja nicht nur spielen, sondern auch arbeiten) und bei einem wirklich sehr guten PC ist auch Graphik besser;) Nachteil: manche Titel erscheinen ja speziell für eine Konsole..

Bernd Nobody

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

16.04.2015, 21:07:53 via App

Tobi

wenn man sichs leisten kann der PC:) man hat mehr Möglichkeiten (kann ja nicht nur spielen, sondern auch arbeiten) und bei einem wirklich sehr guten PC ist auch Graphik besser;) Nachteil: manche Titel erscheinen ja speziell für eine Konsole..

Ich mag au mehr den PC , weil man halt mehr Möglichkeiten hat Spiele zu spielen. Vor allem weil man es meist , wenn man auch gut Geld in den PC investiert , auch flüssiger als auf den Konsolen spielen kann.

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.04.2015, 21:18:48 via App

Für mich kommt nur PC in Frage, mit fast 60 bin ich aus dem Spielealter raus.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

16.04.2015, 21:33:13 via App

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.04.2015, 21:34:29 via App

auch fast 60 und nutze den PC.
Habe aber auch eine PS3 (von meinem Sohn, der hat sich ne PS4 zugelegt)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.04.2015, 21:38:37 via App

David Maz

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.04.2015, 21:40:41 via App

Ich bin mit der PS1 vom PC zur Konsole gewechselt und bis heute dabei geblieben. (Aktuell noch PS3) Den PC nutze ich nur zum Arbeiten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

16.04.2015, 21:42:53 via App

Oldviking

David Maz

Ja Natürlich :D Nur zum arbeiten gäl? :)

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

Es gibt ja nicht nur Baller Spiele :D Aber toll. Ich editier eig. Auch gerne. Hätte ich nur Ahnung 😄

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

16.04.2015, 21:45:09 via App

Also ich bin leidenschaftlicher pc Spieler 👍👍😀
Man hat oftmals bessere Grafik und die Steuerung gefällt mir besser.. Ich komme mit einem Controller nicht klar 😀

— geändert am 16.04.2015, 21:46:39

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

16.04.2015, 21:49:26 via App

Also bei mir kommt es ganz aufs Spiel an. Ballerspielenur auf der PS3. Sowas wie League of Legends geht ja nur auf dem PC !
Ich mag beides und mal das mehr und dann mal doch das wieder mehr.

— geändert am 16.04.2015, 21:50:43

LG JoboDeveloper

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

16.04.2015, 21:53:07 via App

Ich hat ne Ps3 3 Jahre lang bis vor paar Wochen. Da hab ich mir n Pc zsm gebaut für GTA 5, was vor 2 Tagen rausgekommen ist :D

Shooter Spiel ich nur auf dem PC weil, wie ich find, Maus und Tastatur besser für die Präzision ist 😊 Bei renn Spiele greif ich natürlich auf den Controller zurück :D

— geändert am 16.04.2015, 21:55:44

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2015, 22:26:50 via App

PS4 ich liebe einfach die Steuerung, Vorallem bei Fifa oder Rennspielen

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

17.04.2015, 00:16:55 via App

PC, weil einfach mehr möglich ist (speziell multi tasking).
Du hast grad keine Lust zu zocken? Kein Problem - YouTube.
Du möchtest vielleicht beim Zocken (mit ordentlicher Software) mit anderen reden? Skype/TeamSpeak/Mumble.
Da geht bestimmt noch mehr.

Auf dem PC, speziell Steam, sind die Preise oft niedriger als auf Konsole und auf dem PC ist Indie sehr groß (u.a. wegen Steam).

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.04.2015, 05:33:02 via App

"Mag" ich meinen PC?
Nein, den brauche ich halt zum Arbeiten. Mag ich meine Bohrmaschine? Meinen Kugelschreiber? Mein Messer und meine Gabel?

Ich pflege diesbezüglich keinen Fetisch.

Und Konsole interessiert mich nicht die Bohne, weil ich mit Computerspielen rein gar nichts anfangen kann.

In den 1980er Jahren hatte ich mal ein paar Minuten lang "Leisuresuite Larry" am 286er gespielt. Das ist auch schon so ziemlich meine komplette Computerspiel-Historie.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.04.2015, 05:33:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.04.2015, 07:15:15 via App

Oldviking

Ich bearbeite viel meine Fotos und Videos, macht mehr Spaß als irgendwelche Ballerspiele, das konnte ich bei der Armee live.

Ich glaube sowieso, das du ne ganze Menge zu erzählen hast... Man merkt bei dir immer wieder, das du viel Ahnung hast und viel erlebt hast.
Von Ballerspielen halte ich auch nix. Davon hatte ich während meiner Zeit beim Bund ebenfalls genug.

Um Thema.... Konsole zum zocken. PC für alles andere.

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

17.04.2015, 07:39:32 via App

max9076

PC, weil einfach mehr möglich ist (speziell multi tasking).
Du hast grad keine Lust zu zocken? Kein Problem - YouTube.
Du möchtest vielleicht beim Zocken (mit ordentlicher Software) mit anderen reden? Skype/TeamSpeak/Mumble.
Da geht bestimmt noch mehr.

Auf dem PC, speziell Steam, sind die Preise oft niedriger als auf Konsole und auf dem PC ist Indie sehr groß (u.a. wegen Steam).

YouTube geht und Voice Chat geht auf der Playstation auch, nur das mit den Preisen ist leider wirklich so...

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

17.04.2015, 07:57:12 via App

Ein Spiel ohne controller? - nein danke!
Ich verstehe es nicht wie man mit Tastatur uns Maus ein Spiel spielen kann. Das ist doch so richtig unbequem, ich habe es oft versucht, kehre aber immer zur Konsole zurück. Bei spielen wie GTA 5 zum Beispiel, kann man auf der Tastatur nicht "langsam fahren" oder täusche ich mich da? Zumindest war es in den alten GTA teilen so.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Gelöschter Account

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.04.2015, 08:06:30 via App

Ballerspiele mag ich auch nicht, ich Spiel lieber Fantasy-Spiele (Divinity 2, Warcraft 3) oder Minecraft.
Und da man spiele wie Minecraft meiner Ansicht nach nicht mit Controller spielen kann, nehm ich da lieber eine Maus.
Ein Controller eignet sich mehr für sowas wie JumpnRuns oder Rennspiele. Zumindest finde ich das.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.04.2015, 12:04:32 via App

Hier zeigt sich ganz deutlich das subjektive empfinden einzelner Menschen.
Der eine mag es lieber so und der andere eben lieber so.

Hat, glaube ich, alles Vor - und Nachteile. Einige Games sind eben Exklusiv für Konsole und auch da sind einige für die Playstation und andere nur für die XBox erhältlich.
Auf dem PC hast du ganz klar die bessere Grafik, wobei ich denke, das die Konsolen früher oder später nachziehen werden. Tun Sie teilweise ja jetzt schon.

— geändert am 17.04.2015, 12:05:00

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

17.04.2015, 12:09:37 via App

Erik.D

Ein Spiel ohne controller? - nein danke!
Ich verstehe es nicht wie man mit Tastatur uns Maus ein Spiel spielen kann. Das ist doch so richtig unbequem, ich habe es oft versucht, kehre aber immer zur Konsole zurück. Bei spielen wie GTA 5 zum Beispiel, kann man auf der Tastatur nicht "langsam fahren" oder täusche ich mich da? Zumindest war es in den alten GTA teilen so.

Du kannst deinen Ps3 Controller am Pc anschließen :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Nerdy
  • Forum-Beiträge: 138

17.04.2015, 13:27:13 via App

Zum Spielen kommt nur die PS4 in Frage, gerade wegen den exklusiven Spielen die es nur auf Konsole gibt, aktuell Bloodborne. Ich habe zwar ein gutes Notebook mit i7 usw aber es ist nur ein Arbeitsgerät das ohne Windows auskommt.

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

17.04.2015, 13:34:31 via App

Xbox360. Und wenn dann was bald kommt dann wäre es die PS4. Alles viel bequemer(Controller...) und mehr Leute spielen auf Konsolen (jedenfalls die ich kenne). PC guck ich vielleicht ab und zu mal Serien oder streams an
Obwohl unsere kleinen Helfer auch dazu ganz gut (insbesondere mit Adblocker) zu gebrauchen sind

— geändert am 17.04.2015, 13:51:54

Nexus 6P 👌

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.04.2015, 13:38:51 via App

Ich finde den Pc besser, da ich nicht nur spiele sondern auch arbeite(Programmieren). Außerdem ist die Grafik besser, man kann Browserspiele spielen und ich komme besser mit Maus und Tastatur klar als mit einem Controller. Desweiteren habe ich schon etwas ins Pc Equipment investiert.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

17.04.2015, 15:21:24 via App

Sven R.

Desweiteren habe ich schon etwas ins Pc Equipment investiert.

Wie viel bis jetzt? :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.04.2015, 15:25:41 via App

Ich find Konsole besser (xbox 360) controller find ich einfach gut! Außerdem kann man dann ganz gemütlich aufm sofa im wohnzimmrr zocken...

— geändert am 17.04.2015, 15:26:03

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.04.2015, 15:36:13 via App

David Maz

Wie viel bis jetzt? :D

Etwas. Ist nur untergeordnet, die anderen Argumente sind stärker.

Fritz F.

[...] Außerdem kann man dann ganz gemütlich aufm sofa im wohnzimmrr zocken...

Ja, das fehlt mir am Pc. Allerdings ist das gegenüber den anderen Vorteilen des PCs ein sehr guter Kompromiss.

— geändert am 17.04.2015, 15:37:37

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

17.04.2015, 17:32:47 via App

Ich zocke nur Novoline oder Tipico

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

17.04.2015, 17:40:09 via App

Cool 😵😵😵

Nexus 6P 👌

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.04.2015, 20:45:43 via App

Ben Linus

Man merkt bei dir immer wieder, das du viel Ahnung hast und viel erlebt hast.
.

Naja, ich habe nicht bei allen Dingen viel Ahnung, da gibt's bestimmt andere die mehr Ahnung haben, kommt immer darauf an von was.
Und dass ich einiges erlebt habe liegt wohl an meinem Alter. 🙏
Zurück zum Thema, wenn es tolle Wikinger - Spiele geben würde, wer weiß, vielleicht würde ich dann die Dinger auch am PC spielen.

— geändert am 17.04.2015, 20:55:32

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

17.04.2015, 21:03:26 via App

Oldviking

Zurück zum Thema, wenn es tolle Wikinger - Spiele geben würde, wer weiß, vielleicht würde ich dann die Dinger auch am PC spielen.

Es gibt genügend Wikinger Spiele :D Aba ob die gut sind 😶

— geändert am 17.04.2015, 21:04:05

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.04.2015, 21:10:19 via App

Okay, mal recherchieren.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

17.04.2015, 21:23:51 via App

Was eig. Gut ist Skyrim. Des ist im "Merlin Zeitalter" sag ich mal so XD Du kannst dort dir n Charakter erstellen, die Ziele befolgen, gute ausrüstung machen, Zaubern, Monster töten.
Vllt ist des ja was für dich :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

18.04.2015, 01:52:57 via App

David Maz

Erik.D

Ein Spiel ohne controller? - nein danke!
Ich verstehe es nicht wie man mit Tastatur uns Maus ein Spiel spielen kann. Das ist doch so richtig unbequem, ich habe es oft versucht, kehre aber immer zur Konsole zurück. Bei spielen wie GTA 5 zum Beispiel, kann man auf der Tastatur nicht "langsam fahren" oder täusche ich mich da? Zumindest war es in den alten GTA teilen so.

Du kannst deinen Ps3 Controller am Pc anschließen :D

Nun ja eine Möglichkeit wäre das schon aber unfair, würde kein Spaß machen wenn meine Gegner immer verlieren :D

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

18.04.2015, 10:26:35 via Website

Ich bevorzuge den PC , da ich wenigstens die Grafik so einstellen kann , wie ich das will.
Ich kann auch alte Titel wie Need for Speed Underground 2 immer noch spielen :D
Und wenn mehr Grafikpower benötige , kann ich ganz einfach aufrüsten.
Außerdem kann man auf dem PC nicht nur zocken sondern auch Produktiv sein.
Ich warte noch etwas auf meine Grafikkarte für meinen PC und hole mir dann Project Cars und GTA 5 :D

— geändert am 18.04.2015, 10:27:11

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
dropBAKA
  • Forum-Beiträge: 138

18.04.2015, 10:41:00 via App

PC weil #PCMasterrace

nein, einfach weil ich alles habe, was eine Konsole hat, und sogar noch mehr!

und eine Maus mit der man viel besser zielen kann :3

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

18.04.2015, 11:37:44 via App

dropBAKA

und eine Maus mit der man viel besser zielen kann :3

True! :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.04.2015, 13:36:23 via App

dropBAKA

und eine Maus mit der man viel besser zielen kann :3

Genau! Ich finde, dass Gta einen kleinen Autoaim auf der Konsole hat, schon ein Kompromiss/Eigentor/Selbsterniedrigung 😁 Wohl gesagt auf der Konsole.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

18.04.2015, 14:07:44 via Website

PC, weil einfach von den Möglichkeiten mehr gegeben ist, bessere Auflösung, Bessere Steuerung (bei bedarf auch mit gamepat), Spiele sind meist viel günstiger und man kann auch alte Spiele spielen ohne 100 Konsolen zu sammeln

Antworten
AndiRoid77
  • Forum-Beiträge: 63

19.04.2015, 17:51:50 via App

Ich hatte schon viele Konsolen, vom mastersystem, megadrive, Sega Saturn, NES, SNES, PS1 und PS2.
Dann kam der Tag an dem ich bei einem Arbeitskollegen war und sah wie er zockte mit Teamspeak , Clan und Guilde usw.
Ich dachte mir auch immer, wie man nur mit Maus & Tastatur Zocken kann.
Aber das spielen mit so vielen anderen machte mich neugierig und so ging ich vor gut 10 Jahren zum Saturn und kaufte mir PC Monitor Headset und alles was dazu gehörte.
Circa 1500€ war ich dann ärmer und hatte noch nicht mal Internet Anschluss in meiner Wohnung.
Dann hieß es erstmal offline Trainieren und nach zwei Monaten war ich dann online und machte jede Nacht zum Tag mit Battlefield 2.
Seitdem habe ich nie wieder eine Konsole benutzt.
Die PS2 wurde verkauft und auch heute Zocke ich noch gerne mal eine Runde.
Der PC ist mittlerweile teurer und stärker geworden und selber zusammen geschraubt.
Wenn ich spielen möchte, dann richtig mit guter Grafik und super Sound auf den Ohren.
Mit einer 4000dpi Maus ist man 1000mal schneller als mit dem komischen stick vom Pad.
Heute kann ich nicht verstehen wie man damit Zocken kann :-P

Für mich, nur noch PC !!!

— geändert am 19.04.2015, 17:53:18

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

19.04.2015, 17:54:08 via App

@Andreas: Hast du einfach ins Blaue hinein das ganze Equipment gekauft?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

19.04.2015, 18:00:29 via App

@Andreas
Und was hast du alles Hardware technisch? :D Mich interessiert es sehr was andere verbaut haben 😏

— geändert am 19.04.2015, 18:01:01

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

19.04.2015, 19:36:21 via App

Ich hab beides. Zocke hauptsächlich am PC, da es Arma 3 eben nur für diesen gibt.

Außerdem ist am PC viel mehr modbar und sowas wie SAMP kennen Konsolenzocker gar nicht.

Ansonsten zocke ich gern auf der PS3 oder gucke damit Filme. :)

Antworten
AndiRoid77
  • Forum-Beiträge: 63

19.04.2015, 20:04:41 via App

Ja, damals habe ich einfach drauf los gekauft. Der nette Saturn Mitarbeiter hat mir dann schon was gezeigt. Es war ein single Core Pentium 4 mit 3Ghz und HT drin und dazu eine Geforce GT 6600.
500Gb platte, DVD Brenner, 1Gb RAM und ne TV Karte. Der PC schlug dann mit 1199€ zu Buche.
Der Pentium machte 5 Jahre alles mit und hat noch einen Arctic Freezer bekommen. Die Grafikkarte wurde mal durch einen Gt 8600 ersetzt und 2010 bekam ich noch 150€ dafür.

Jetzt habe ich aktuell einen Core i5 750 der noch von 2010 ist und eine GTX 770 Zotac AMP. Windows auf einer Kingston SSD und als Display einen 25 Zoll 21:9 Widescreen. Für den Sound sorgt eine Creative Sound Blaster Karte.

Dazwischen hatte ich mal ein Fusion X Mainboard mit einer HD5850 und einer GTX 470 was nie richtig lief. Dann ein SLI system mit einer zweiten GTX 470.
Dann lief mir eine CPU Wasserkühlung aus und die eine 470 und das Netzteil haben das nicht über lebt :'(

Wenn ich aber die X99 Boards und Karten wie Titan oder GTX 980 sehe, könnte ich schon wieder loslegen :-D

— geändert am 19.04.2015, 20:06:40

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

19.04.2015, 20:29:42 via App

Andreas Müller

Ja, damals habe ich einfach drauf los gekauft. Der nette Saturn Mitarbeiter hat mir dann schon was gezeigt. Es war ein single Core Pentium 4 mit 3Ghz und HT drin und dazu eine Geforce GT 6600.
500Gb platte, DVD Brenner, 1Gb RAM und ne TV Karte. Der PC schlug dann mit 1199€ zu Buche.
Der Pentium machte 5 Jahre alles mit und hat noch einen Arctic Freezer bekommen. Die Grafikkarte wurde mal durch einen Gt 8600 ersetzt und 2010 bekam ich noch 150€ dafür.

Jetzt habe ich aktuell einen Core i5 750 der noch von 2010 ist und eine GTX 770 Zotac AMP. Windows auf einer Kingston SSD und als Display einen 25 Zoll 21:9 Widescreen. Für den Sound sorgt eine Creative Sound Blaster Karte.

Dazwischen hatte ich mal ein Fusion X Mainboard mit einer HD5850 und einer GTX 470 was nie richtig lief. Dann ein SLI system mit einer zweiten GTX 470.
Dann lief mir eine CPU Wasserkühlung aus und die eine 470 und das Netzteil haben das nicht über lebt :'(

Wenn ich aber die X99 Boards und Karten wie Titan oder GTX 980 sehe, könnte ich schon wieder loslegen :-D

Das ist ja mal ne Geschichte o.O Krass!

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.04.2015, 20:50:33 via App

Ich mag Katzen.

Aber Zocken nur am PC.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

20.04.2015, 00:01:34 via App

Zum arbeiten Pc. Spielen an der Konsole :)
So und nicht anders :)

Xbox <3

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2015, 15:27:41 via App

@Edward He: Du sprichst mir aus der Seele 😆

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten