Samsung Galaxy S5 Mini — Privater Modus mit Fingerprint gesperrt. Fingerprint sensor ist jetzt defekt

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Timo Kluck
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2015, 19:28:49 via Website

Moin moin ich habe das Problem das ich bei meinem Samsung Bilder und andere Dokumente in einen Ordner in den privaten modus verschoben habe. den habe ich dann mit dem fingerprint gesperrt. der funzt jetzt aber nicht mehr. zeigt immer fehler an. auch neu starten bringt nichts. und wenn man ins test menu von dem handy geht zeigt der sensor keine ip an.
meine frage jetzt: wie komme ich wieder an meine bilder usw aus dem privater modus ordner?
vielen dank schonma im vorraus gruss timo

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

09.04.2015, 19:35:11 via App

Ohne dir hier unlautere Absichten unterstellen zu wollen, aber woher sollen wir wissen, ob du der rechtmäßige Besitzer des privaten Ordner bist. ^^

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.04.2015, 20:03:44 via Website

Hallo Timo!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster, vergessenen Passwörtern und dazu gehört auch der nicht funktionierende Fingerprint nicht beantworten.

Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Aus diesem Grund mache ich hier auch zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |