Soll ich mir diese Bluetooth Kopfhörer holen???

  • Antworten:98
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

11.04.2015, 17:14:42 via App

Vielen dank für die Empfehlung aber ich verstehe nicht wie die funktionieren also das was ihr mir vorgeschlagen habt

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.04.2015, 18:57:04 via App

http://www.foresure.de/2013/05/sony-sbh20-erfahrungsbericht-zum-neuen-stereo-bluetooth-headset-von-sony-review/
guckst du hier.
Auf yt gibt es auch diverse Videos dazu.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.04.2015, 11:35:36 via App

Das SBh20 ist genial, wenn du Hilfe brauchst das zu verwenden, dann frag mich. Stell deine Frage aber bitte konkret.
Auf die Aussage ,,ich verstehe nicht wie die funktionieren" bekommst du von mir.nämlich folgende Aussage:
Aufladen, Kopfhörer einstecken, einschalten koppeln, Musik abspielen

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

12.04.2015, 11:58:51 via App

ok ich habe mir viele yt Videos angeschaut aber der Vorteil bei dem sony gerät ist ja nur das du deine Kopfhörer nicht ins Handy steckst.Was ist den dabei der Vorteil wenn ich fragen darf

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

12.04.2015, 12:01:07 via App

wenn du kopfhörer suchst dan besser in-ear und die im Angebot für 17€ die wirst du nicht benutzen wegen der schlechten Qualität. und wenn in-ear bluetooth kopfhörer rauskommen lohnen die sich :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2015, 15:27:43 via App

TTKiNG13

wenn du kopfhörer suchst dan besser in-ear

Warum das denn? In-ears würden mir niemals ins Haus kommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

12.04.2015, 15:54:43 via App

Carsten M.

Warum das denn? In-ears würden mir niemals ins Haus kommen...

ämmm ja.... . naja sie sind praktischer

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.04.2015, 16:23:56 via App

Praktischer heißt aber nicht gleich besser :?

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

12.04.2015, 20:19:57 via App

naja och habe ja in ears aber ich mag mehr on oder over ears

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

13.04.2015, 16:26:54 via App

Also nochmal was bringt mir das sony sbh20???

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2015, 17:17:16 via App

Dann hast du aus jedem erdenklichen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke nen Bluetooth Kopfhörer gemacht

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

13.04.2015, 19:08:43 via App

Aber sagen wir ich gehe raus ich mache meine Kopfhörer ans sony gerät ran.Aber das Handy brauche ich trotzdem bei mir oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

13.04.2015, 19:44:37 via App

Ja, so ist es. Wo soll sonst die Quelle der Musik sein außer auf dem Bluetooth-Sender?

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

13.04.2015, 20:36:14 via App

hä dann bringts doch garnichts weil ich sowieso mein Handy dabei haben musss also von daher kann ich es sowieso ans Handy anschließen

Daniel

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2015, 21:02:48 via App

Wozu brauchst du dann überhaupt Bluetooth Kopfhörer? :?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

13.04.2015, 21:05:17 via App

Anwar Benfadel

Aber sagen wir ich gehe raus ich mache meine Kopfhörer ans sony gerät ran.Aber das Handy brauche ich trotzdem bei mir oder nicht?

es sei denn du willst Radio hören, gibt ja schon Kopfhörer mit UKW-Empfang :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

13.04.2015, 21:41:10 via App

Anwar Benfadel

hä dann bringts doch garnichts weil ich sowieso mein Handy dabei haben musss also von daher kann ich es sowieso ans Handy anschließen

Sag mal, willst du uns veräppeln?!
Sing selbst, aber bitte leise. Dann brauchst du auch keine Kopfhörer - ob Bluetooth oder kabelgebunden.

— geändert am 13.04.2015, 21:42:01

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

13.04.2015, 22:01:57 via App

oder hol dir nen mp3 Player

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

13.04.2015, 22:21:15 via App

Ich fall um vor Lachen!
😂

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

13.04.2015, 22:39:02 via App

Meine Güte.
Bluetooth reicht nur 10m.
Ein Handy musst du also mit dir tragen.
Weil zum Sport ein Kabel unpraktisch ist, nehmen viele Leute dafür Bluetooth Kopfhörer.
Aber man kann auch mit einer Art Adapter das gleiche erreichen. Kabel des Kopfhörers in den Adapter tun, der Adapter wird mit Bluetooth mit dem Handy verbunden.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

13.04.2015, 22:57:50 via App

Kai Henker

Ich fall um vor Lachen!
😂

Uploaded with Directupload Image Sharer

genau :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

13.04.2015, 23:00:15 via App

Rexxar

Meine Güte.
Bluetooth reicht nur 10m.
Ein Handy musst du also mit dir tragen.
Weil zum Sport ein Kabel unpraktisch ist, nehmen viele Leute dafür Bluetooth Kopfhörer.
Aber man kann auch mit einer Art Adapter das gleiche erreichen. Kabel des Kopfhörers in den Adapter tun, der Adapter wird mit Bluetooth mit dem Handy verbunden.

Ich glaube, es geht ihm einfach darum, kein Kabel dabei zu haben.
Mit dem Adapter hat man dies dennoch, also kann man die Kopfhörer auch gleich ins Handy stecken.
Dieser Adapter ist deswegen hier wahrscheinlich keine Lösung.

Grüße,
Micha

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 01:13:08 via App

genau das meine ich vielen dank das du es wenigstens gechekt hast.Es geht mir ums Kabel weswegen will ich dann wohl Bluetooth Kopfhörer um mit den zuspielen oder was?!hahahaha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.04.2015, 07:14:15 via Website

Anwar Benfadel

genau das meine ich vielen dank das du es wenigstens gechekt hast.Es geht mir ums Kabel weswegen will ich dann wohl Bluetooth Kopfhörer um mit den zuspielen oder was?!hahahaha

Über was lachst du? Den Satz, der überhaupt keinen Sinn ergibt?

Micha Schy.

Mit dem Adapter hat man dies dennoch, also kann man die Kopfhörer auch gleich ins Handy stecken.
Dieser Adapter ist deswegen hier wahrscheinlich keine Lösung.

Das Bluetooth-Headset SBH20 von Sony ist so klein, das klemmt bei einem Arbeitskollegen direkt am Kopfhörer - genaugenommen am Bügel. Lieber so eine Lösung mit guten Kopfhörern als der Scherzartikel für 17 Euro (oder wie viel er auch immer kosten mag).

— geändert am 14.04.2015, 07:15:11

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 07:26:36 via App

wenn du mir nicht helfen magst oder nicht Lust hast mir etwas zu empfehlen dann kann ich mir gerne dein Kommentar sparen.Was ist den daran so schwer zu checken warum man ein Bluetooth Kopfhörer will.Und wenn ich lache ist es immer noch mein Problem das interessiert dich garnicht!
Natürlich bedanke ich mich weiter wenn ihr jetzt wisst warum ich das will und ihr mir was vorschlägt.

— geändert am 14.04.2015, 07:27:48

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.04.2015, 07:33:03 via App

Dir ist klar, dass Du mit Bluetooth nur in einem kleinen Radius von ein paar Metern um Dein Smartphone herum tanzen kannst?

Was bringt das?

Willst Du guten Klang oder willst Du einen kabellosen Scherzartikel?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.04.2015, 07:46:30 via App

Also ich denke jetzt ist hier wirklich alles gesagt.
Ordentliche Qualität, was Technik, Klang, Material und Verarbeitung angeht bekommst du für 17€ nicht bei Bluetooth Kopfhörern.
Die beste Lösung wurde bereits mit dem SBh20 genannt, einfach an den Kopfhörer klemmen, was übrigens sehr gut geht. Hab das eben.mal.mit meinen Sony On-ears getestet.
Viel anderes wird hier nicht mehr kommen. Du kannst jetzt gerne weiter versuchen hier irgendwie irgendwem ein ,,Die im Eingangspost genannten Kopfhörer kannst du ohne Bedenken kaufen" zu entlocken, aber es wird nicht klappen, denn diese können einfach nicht gut sein.
Falls das aber wirklich deine Absicht sein sollte, dann war die ganze rumfragerei hier umsonst.

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 12:51:57 via App

Nein ich habe ja gefragt ob ihr die ja gut findet aber da die meisten sagten das es schlecht sei habe ich mich dagegen entschieden und wie davor habe ich angefangen nach anderen Bluetooth Kopfhörer zu fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.04.2015, 13:05:15 via Website

Ich versuche es nochmal im Guten:
Warum müssen es unbedingt Bluetooth-Kopfhörer sein? Warum langen deiner Meinung bzw. deinen Bedürfnissen nach nicht deine jetzigen Kopfhörer, die du mit Bluetooth-Funktionalität ausstattest? Mit besagtem Sony SBH20 und deinen Bügelkopfhörern sind mit etwas Geschick keine Kabel zu sehen und du hast sehr viel besseren Klang als mit 20-Euro-BT-Kopfhörern. Falls monetäre Gründe nicht wichtig sind, gibt es bspw. welche von Sony Sony MDR-10RBT. Die haben - wie ich finde - einen recht ordentlichen Klang.
Um es vorwegzunehmen: egal, ob 20-Euro-Billigkopfhörer oder andere Bluetooth-fähige Hörer: das Abspielgerät (Smartphone, Tablet, A/V-Receiver usw.) muss in der Nähe sein! Die Musik muss ja irgendwoher kommen.

— geändert am 14.04.2015, 13:06:53

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2015, 13:39:22 via App

@ Anwar, guck dir noch diese Seite in aller Ruhe an.

http://www.kopfhoerer.com/bluetooth-kopfhoerer/
Hier findest du die wichtigsten Infos auch zu on-ears Kh.
Preislich fangen die guten ab 200€, der Mittelmaß ab 60-70€.
Das wird auch in anderen Fachforen so gesagt.
Empfehlen kann man auch die Sennheiser MM-400 oder MM-500 aber auch die liegen preislich vermutlich über deinem Budget.

PS. Auf der besagten Seite eben gesehen: http://www.kopfhoerer.com/bluedio/ht/#!#testbericht für knapp 25€.
Es ist auch eine Frage, was du als akzeptable Klangqualität empfindest?

— geändert am 14.04.2015, 13:43:29

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 14:59:07 via App

Also Bluetooth Kopfhörer möchte ich weil ich vor den Sommerferien mit meiner klasse nach Frankreich gehen und eine fahrrad Tour machen(schulausflug).Wenn ich meine jetzigen mit nehme dann stört mich immer das Kabel da ich am Tag bis zu 60 km fahren werde.Und nochmals danke für die Empfehlung ich werde die mir gleich anschauen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.04.2015, 15:09:07 via Website

Anwar Benfadel

Also Bluetooth Kopfhörer möchte ich weil ich vor den Sommerferien mit meiner klasse nach Frankreich gehen und eine fahrrad Tour machen(schulausflug).Wenn ich meine jetzigen mit nehme dann stört mich immer das Kabel da ich am Tag bis zu 60 km fahren werde.Und nochmals danke für die Empfehlung ich werde die mir gleich anschauen

Euer Lehrer erlaubt Euch, während der Fahrt mit dem Fahrrad mit dem Kopfhörer auf dem Kopf Musik zu hören? :O

Ich weiß, dass das (auch in Deutschland) nicht illegal ist. Verantwortlich ist es aber nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.04.2015, 15:14:52 via Website

Echt? Ich habe irgendwie immer gedacht, dass das illegal ist und man 20 Euro Strafe zahlen muss wenn die Polizei einen anhält.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.04.2015, 15:23:30 via Website

Klar ist das illegal:
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) - §23 Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden
(1) Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.

Es gibt auch ein konkretes Urteil: "Radfahrer dürfen keinen Walkman mit Kopfhörer benutzen, falls die Lautstärke zu einer Gehörbeeinträchtigung führt." (OLG Köln, Az. Ss 12/87 Z)

Da es hier aber um Frankreich geht, sollte dort Musikhören während des Radelns bestimmt erlaubt sein ;-) Dort hat man ja eher eine laissez-faire-Einstellung (music)

@Daniel:
Das wird mit 10 Euro geahndet (s. Bußgeldkatalog für Radfahrer)

— geändert am 14.04.2015, 15:29:15

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.04.2015, 15:26:23 via Website

Daniel U.

Echt? Ich habe irgendwie immer gedacht, dass das illegal ist und man 20 Euro Strafe zahlen muss wenn die Polizei einen anhält.

Es kommt auf die Lautstärke an... (OLG Köln, Ss 12/87)

http://www.adfc.de/8003_1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2015, 15:49:26 via App

Ihr beißt euch manchmal fest :D ;)

Er hätte genauso gut schreiben können, er macht eine Städtereise und braucht die Kh für den Fremdenführer.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.04.2015, 15:53:50 via Website

Ist ja gut ;-) Ich finde den Hinweis aber nicht verkehrt, dass man bei besagter Nutzung ggf. monetär bestraft wird. Und was Einhalten von Verkehrsverstößen angeht, kennen die Franzosen keine Späße, wenn man sich einmal deren Bußgeldkatalog anschaut. Leider ist mein französisch nicht so gut, als dass ich die passenden Gesetze dazu nennen kann.

— geändert am 14.04.2015, 15:55:39

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2015, 16:07:44 via App

Ich kenne das nur aus der Schulzeit meiner Jungs. Bei/vor jeder längeren Reise gab es ein Treffen der Eltern, Schüler und Lehrer und dort wurden die wichtigsten Fragen und Besonderheiten besprochen.
Ich denke, so etwas wird es auch vor der Frankreichreise geben.
Dann können solche Fragen ob man während der Fahrt Kh benutzen darf, auch geklärt werden.

— geändert am 14.04.2015, 16:08:33

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 17:15:57 via App

naja also einmal als ich mit dem Fahrrad unterwegs wäre habe ich mal einen Polizisten gefragt ob ich mit den Kopfhörer Musik hören darf und er darauf na klar solange sie dich nicht stören also beim fahren und hier in Berlin fahren auch Leute mit Kopfhörer .meine Lehrerin habe ich auch schon gefragt ob wir beim fahren Musik über Kopfhörer hören dürfen in Frankreich und sie meinte ja wenn es dich nicht behindert oder du noch verstehst wenn zum Beispiel jmd stop sagt Auto. Ich habe mich bei sowas schon erkundigt.Aber vielen dank das ihr mich trz darauf hinweist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

14.04.2015, 18:04:32 via App

In diesem Falle würde ich generell ein Stereo Headset nehmen.
Diese schließen nicht komplett von der Außenwelt ab und man bekommt noch ein wenig was mit.
Hier in Frankfurt hast du schlechte Karten, wenn sie dich damit aus dem Verkehr ziehen, weil du aufgrund dessen nix mitbekommen hast.
Letztes Beispiel hier direkt vor dem Büro: zermatschter Radfahrer, der den heranrollenden Notarzt nicht mitbekommen hat und direkt reingesemmelt ist. Das Ganze auf der Straßenbahnlinie, wo er sowieso nix zu suchen hatte. So schnell konnten die gar nicht bremsen, wie der auf die Gleise geschwenkt ist. Die anderen regulären vier Spuren standen schon knapp zwei Minuten und haben gewartet.
Sah zumindest aus der Ferne imposant aus, der Abflug...

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

14.04.2015, 18:45:33 via App

oh also das ist tragisch

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

14.04.2015, 19:17:14 via App

Kauf die Kopfhörer und fertig!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

16.04.2015, 22:10:56 via App

Ich habe gerade ein Philips Kopfhörer gefunden was haltet ihr davon.Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2015, 23:07:56 via App

Ich finde die Kopfhörer auf jeden Fall viel besser als die no name für 17 €.
Ein Markenartikel, viele positive Rezensionen und beim Kauf über Amazon kannst du sicher sein, dass du sie auch geliefert bekommst.
Ich würde sagen, kaufen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.04.2015, 23:16:22 via App

Für dein Vorhaben würde ich evtl noch in Betracht ziehen, dass es Fahrrad Lautsprecher gibt, die macht man entweder an den Lenker (solche hab ich) oder man steckt sie in den Flaschenhalter.
Dann könnt ihr zusammen hören, habt immer noch die Ohren für den Verkehr frei und könnt euch beim Radeln unterhalten.
Genau das ist ja eigl das schöne am Radeln, man kann auch mit den anderen Problemlos quatschen, wenn man nebeneinander fahren kann.

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

17.04.2015, 08:36:44 via App

Hast recht Lautsprecher sind auch gut.Und vielen dank nochmal das ihr den Kopfhörer gut findet da ich sowieso meistens bei Amazon kaufe.Ich wollte die auch kaufen aber da kam auch schon die Idee mit den Lautsprecher.Also was würdet ihr mir raten Lautsprecher oder Kopfhörer??? vielen Dank im voraus

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

17.04.2015, 08:44:44 via App

Lautsprecher!
Zum einen weil du vom Verkehr mehr mitbekommst, zum anderen weil nicht klar ist, ob Kopfhörer in Frankreich erlaubt sind.

Sollten die nämlich verboten sein, kostet es eine empfindliche Strafe.

PS:
Eine Warnweste nicht vergessen! Die ist bei schlechter Sicht und im Dunkeln in Frankreich auch bei Radfahrern Pflicht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Thobias Freier
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2017, 21:51:03 via Website

Hallo,
also für 20 Euro bekommt man wirklich keine guten Kopfhörer, egal ob Bluetooth oder was anderes. Ich habe zum Beispiel HiFi Kopfhörer, die haben ungefähr 200 Euro für sie gezahlt, bin aber super zufrieden. Mit Bluetooth habe ich keine Erfahrungen aber die HiFi Kopfhörer kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Meine sind vom Hersteller Beyerdynamic und sind wirklich spitzenklasse. Toller Klang, keine Außengeräusche und ein leichtes faltbares Modell.
Viele Grüße

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

03.03.2017, 21:57:08 via Website

Ich glaube, der TE hat seine Kopfhörer schon...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten