Soll ich mir diese Bluetooth Kopfhörer holen???

  • Antworten:98
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.04.2015, 13:51:20 via App

Hallo,ich habe schon seid längeren eine app namens geek und habe jetzt dieses verlockendes Angebot für diese Kopfhörer gefunden aber irgendwie vertraue ich auch diese Seite(app)nicht was denkt ihr soll ich mir diese Kopfhörer holen oder lieber nicht???Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

06.04.2015, 14:26:18 via App

Wenn sie dir gefallen: Schlag zu! 17€ sind okay, du wirst keine 120€ Qualität bekommen, besser als In-Ear Kopfhörer müssten sie allemal sein! Wenn man überlegt, dass man mind. 20€ für In-Ear Kopfhörer, die sich einigermaßen gut anhören hinblättern muss, ist dieser Preis gut. Schick sind sie auch

Mfg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.04.2015, 14:31:52 via Website

Ich hab von "Geek" fast nur schlechte Erfahrungen gelesen. Von denen sind immer Anzeigen auf Facebook und die Kommentare sind katastrophal. Es werden Produkte verkauft die in Deutschland gar nicht legal sind und viele schreiben, dass niemals etwas bei Ihnen ankam.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.04.2015, 14:34:08 via Website

Die Bewertungen im Play Store sind auch etwas komisch, entweder nur 5 Sterne oder nur 1 Stern mit dem Text:"niemals angekommen".

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.04.2015, 14:55:06 via App

Wie zählt man da?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.04.2015, 15:07:54 via App

man kann es mit Überweisung selber bezahlen oder Kreditkarte aber wie man bei den Kopfhörer sehen kann es gab 3000 Bewertungen

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

07.04.2015, 13:08:14 via App

Was empfiehlt Ohr mir jetzt soll ich die holen oder lieber nicht

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.04.2015, 14:21:11 via Website

Ich würde mir so offensichtlichen Plastikmüll nicht kaufen.....

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

07.04.2015, 22:34:52 via App

Also sollte ich die lieber nicht kaufen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.04.2015, 23:51:46 via App

Die Suche anhand der Bilder ergab, dass diese Kopfhörer auch in der Bucht und auf der Seite von tomtop zum selben Preis angeboten werden.

Hier gibt's auch eine kurze Beschreibung des Online-Shops tomtop
http://de.pandacheck.com/shops/tomtop
Es ist übrigens ein Händler aus und in China.
Allzuviel sollte man (Qualität, Verarbeitung, Wertigkeit) nicht erwarten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

08.04.2015, 01:40:54 via App

ingalena was soll das jetzt heißen also auf was wollen sie hinaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.04.2015, 01:52:43 via Website

Ingalena will Dir wahrscheinlich einen seriösen Shop nennen, damit Du Deine Kopfhörer auch bekommst.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.04.2015, 09:48:23 via App

Anwar Benfadel

ingalena was soll das jetzt heißen also auf was wollen sie hinaus

Erstens, die Kopfhörer für 17 € bei geek sind kein Schnäppchen, weil sie woanders das gleiche kosten.

Zweitens, wenn sich die Leute bei geek beschweren, dass die Ware nie angekommen ist, kannst du diese Kopfhörer auch woanders bestellen (wo die Quelle anscheinend seriöser ist).

Drittens, der Kopfhörer ist aus China, von einer Firma, die nicht mal einen Firmennamen veröffentlicht.
Ich bezweifle, dass die Qualität den europäischen Ansprüchen genügt.

Ob du die 17 € riskieren willst, musst du entscheiden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2015, 12:51:17 via App

Ganz ehrlich, man sieht doch auf dem Bild schon, dass das allerbilligstes Plastik ist.

Meines Erachtens sind 17 Euro dafür viel zu viel.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

08.04.2015, 16:58:22 via App

Carsten M.

Ganz ehrlich, man sieht doch auf dem Bild schon, dass das allerbilligstes Plastik ist.

Meines Erachtens sind 17 Euro dafür viel zu viel.

Herzliche Grüße

Carsten

öhm, woran erkennst du, dass es billigstes Plastik ist ? , also ich nicht .
Die Ohrmuscheln sehen jedenfalls halbwegs brauchbar aus,
aber einige scheinen hier eine China-Phobie zu haben.
Welchen Frequenzgang haben die Teile?
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2015, 17:06:57 via App

Klaus H.

öhm, woran erkennst du, dass es billigstes Plastik ist ? , also ich nicht .
Die Ohrmuscheln sehen jedenfalls halbwegs brauchbar aus,

Die Dinger sehen genauso aus wie die Beats Plagiate, die einem u. a. auf den Kanaren für 8-12 Euro angedreht werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.04.2015, 17:39:26 via Website

Klaus H.

Die Ohrmuscheln sehen jedenfalls halbwegs brauchbar aus,

Fragt sich nur für was.... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

08.04.2015, 17:40:37 via App

Es gibt noch Bilder Davon wo welche die gekauft haben sie haben sich mit den Kopfhörer fotografiert und dann auf geek veröffentlicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

08.04.2015, 18:07:16 via App

Carsten M.

Klaus H.

öhm, woran erkennst du, dass es billigstes Plastik ist ? , also ich nicht .
Die Ohrmuscheln sehen jedenfalls halbwegs brauchbar aus,

Die Dinger sehen genauso aus wie die Beats Plagiate, die einem u. a. auf den Kanaren für 8-12 Euro angedreht werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ja, wie Kopfhörer ebend :D
BTW : diese Beats-Dinger, scheinbar ein echter Hype beim Jungvolk, schneiden extrem schlecht bei Stiftung Warentest ab, und haben ein Kabel ... hier geht es um Bluetooth-Hörer !
solong Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.04.2015, 18:11:01 via Website

Stiftung Warentest schneidet beim Jungvolk extrem schlecht ab. :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2015, 18:11:31 via App

Klaus H.

Ja, wie Kopfhörer ebend :D
BTW : diese Beats-Dinger, scheinbar ein echter Hype beim Jungvolk, schneiden extrem schlecht bei Stiftung Warentest ab, und haben ein Kabel ...

Und ich spreche von deren Plagiaten. Die sind sogar noch schlechter.

Es ging hier ansonsten nicht um Bluetooth vs. Kabel, sondern ich habe eine Frage zur Einschätzung der Verarbeitung (billigstes Plastik) beantwortet.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2015, 18:11:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

08.04.2015, 18:23:47 via App

Aries Stenz

Stiftung Warentest schneidet beim Jungvolk extrem schlecht ab. :D

beachte die Kommaregel, 6-7te Klasse war das glaub ich !

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.04.2015, 18:31:29 via App

Klaus H.

aber einige scheinen hier eine China-Phobie zu haben.
Welchen Frequenzgang haben die Teile?
lg Klaus

  1. es geht nicht um Phobie, sondern um die Unmöglichkeit technische Daten zu erfahren, weil die Kopfhörer keinen eindeutigen Namen haben.
    Also ergibt sich daraus Pkt.
  2. Der Frequenzgang der Teile ist unbekannt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.04.2015, 19:17:39 via Website

Klaus H.

Aries Stenz

Stiftung Warentest schneidet beim Jungvolk extrem schlecht ab. :D

beachte die Kommaregel, 6-7te Klasse war das glaub ich !

:? Auch wenn das über 30 Jahre her ist, bin ich mir sicher, kein Komma zu viel oder zu wenig gesetzt zu haben.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

08.04.2015, 19:18:40 via App

Genau, Aries. Dein Oberlehrer hat aber eins vergessen :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.04.2015, 19:19:53 via Website

Wo denn?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

08.04.2015, 19:36:06 via App

Klaus H.

beachte die Kommaregel, 6-7te Klasse war das glaub ich !

„Beachte die Kommaregel, 6.-7. Klasse war das, glaub ich!“, hätte es heißen müssen. Eins musst du mir noch verraten, Klaus, welche Kommaregeln wurde nicht beachtet? :?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.04.2015, 19:42:00 via Website

Ich sollte nicht in der U-Bahn schreiben. Ich hatte verstanden, ich hätte eines vergessen.

Eigentlich war das mit der Stiftung Warentest und dem Jungvolk nur ironisch gemeint.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

08.04.2015, 20:07:43 via App

Leute Bitte streitet euch nicht wer keine Kommas stehen kann oder was auch immer ich habe diesen thread gemacht um efharung und Empfehlungen zu kriegen ok

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.04.2015, 20:23:59 via App

Anwar Benfadel

Es gibt noch Bilder Davon wo welche die gekauft haben sie haben sich mit den Kopfhörer fotografiert und dann auf geek veröffentlicht

Inwieweit sagt das was über die Qualität, Verarbeitung oder die technischen Daten aus?

Ich habe dir meine Meinung gesagt.
Zusammenfassend, vermutlich ist das ein billiges Nachahmerprodukt, mit schwachen Specs.
Wenn dir das Design der Kopfhörer gefällt und du 17 € erübrigen kannst, hole sie dir.

— geändert am 08.04.2015, 20:24:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.04.2015, 21:47:09 via App

Mit 17€ machst du wenig kaputt.
Ich würde mir sowas nicht kaufen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :D
Ich denke das meiste ist hier schon alles genannt. Erwarte nicht zu viel von den Dingern. Gerade was Audio und Bluetooth betrifft scheiden sich die Geister, aber bei 17€ sind sich selbst diese einig; das Ergebnis wird eher mager ausfallen.
Wenn es dir auf Guten Sound ankommt, dann investiere lieber etwas mehr Geld und kaufe dir was ordentliches.

Ich denke hier kann man abschließend noch folgenden Satz anmerken:
,,Wer billig kauft, der kauft doppelt und dreifach"
Mag zwar nicht immer zutreffen, hier aber bestimmt.

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

09.04.2015, 14:13:40 via App

Es ist mir schon klar das die vlt nicht Silo gut sind wie welche die 50 Euro kosten aber deswegen frage ich ja damit ich mich entscheiden kann ob ich die holen soll oder nicht weil sonst würde ich welche auf Amazon bestellen

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

09.04.2015, 14:42:41 via App

Dir ist also schon klar, dass die höchstwahrscheinlich nichts taugen, wie viele hier auch vermutet haben.
Warum holst du dir dann nicht bessere? Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Grüße,
Micha

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

09.04.2015, 16:40:02 via App

Ich würde mir Leiber ja auch andere holen aber mein Budget für Bluetooth Kopfhörer geht nur bis 35 höchstens 40 Euro deswegen dachte ich mir so die sind ja nice und billig gefallen tun sie mir auch aber der Preis macht natürlich einen auch merkst also weil das so billig ist

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

09.04.2015, 16:47:23 via App

muss es denn unbedingt Bluetooth sein?

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

09.04.2015, 17:40:51 via App

Ich weiß ja auch nicht, wie wichtig dir guter Klang ist. Wenn du darauf Wert legst, würde ich an deiner Stelle etwas sparen und mir dann was Vernünftiges holen.

Grüße,
Micha

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

09.04.2015, 17:57:27 via App

Ich habe im Moment Philips Kopfhörer die sind kabelgebunden und ich welche auch ohne Kabel nutzen deswegen will ich Bluetooth Kopfhörer Ware echt super wenn ihr mir welche empfehlen könntet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

09.04.2015, 17:59:31 via App

Bluetooth-Headset und dann deine Hörer dran anschließen. Von Sony gibt es bspw. eins für knapp 20 Euro (SBH20).

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.04.2015, 22:01:17 via App

Das SBh20 hab ich auch. Ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn du eh schon Kabelgebundene hast, dann ist das SBh20 eine echte Überlegung.

Keep cool :D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

10.04.2015, 13:17:46 via App

Seid 2 Jahren habe ich diese Kopfhörer Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.04.2015, 19:36:07 via App

Sehr aussagekräftiges Foto Ironie aus

Schreib lieber, wenn schon, die genaue Bezeichnung.

— geändert am 10.04.2015, 19:36:19

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.04.2015, 20:54:56 via App

Ingalena

Sehr aussagekräftiges Foto Ironie aus

Schreib lieber, wenn schon, die genaue Bezeichnung.

Also ich wäre ja für eine Zeichnung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

11.04.2015, 00:35:36 via App

Das Bild sagt ja genau alle was soll ich denn noch beschreiben

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

11.04.2015, 00:55:18 via App

Was für ein Modell ist das denn?
Mit dem Bild können wir gar nichts anfangen.

Grüße,
Micha

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

11.04.2015, 02:00:34 via App

micha wozu willst du das wissen das sind die Kopfhörer die ich im Moment nutze ich suche Bluetooth Kopfhörer

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.04.2015, 02:34:03 via App

Na es sind Kopfhörer. So schlau waren wir davor auch schon.
Du musst wissen, dass hier einige echt Ahnung haben und dir gut weiterhelfen können.
Allerdings hat (noch) keiner von uns eine Glaskugel die uns alles sagt, damit wir dir fachgerecht weiterhelfen können; da musst du schon selbst tätig werden.
Nenne uns doch mal bitte die genaue Modellbezeichnung oder schicke uns den Link (den hast du ja scheinbar).

Desweiteren haben wir dir ja schon den Tipp mit dem Sony SBh20 gegeben. Dazu kam bisher noch keine Stellungnahme deinerseits. Sei doch bitte so gut und teile uns mit, ob das für dich nicht eventuell auch in Frage käme.

Ansonsten kann ich dir noch soviel mitgeben:
Wenn du von uns keine Konkrete Hilfe willst, dann belasse es bei deinen bisherigen Infos, bestelle die (billigen und womöglich schlechten) Kopfhörer, die du im Eingangspost erwähnt hast und jammere uns dann bitte nachher nicht die Ohren voll, dass deine Erwartungen nicht erfüllt sind.

Soweit ist nun alles gesagt.
Möchtest du produktive Hilfe, dann benötigen wir produktive Infos deinerseits. Ein geben und nehmen

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

11.04.2015, 12:02:24 via App

Ich wollte so herausfinden, was für eine Klangqualität du gewöhnt bist. So können wir Rückschlüsse darauf schließen, ob die Kopfhörer, die du dir jetzt holen willst, dich zufrieden stellen könnten.

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

11.04.2015, 15:31:49 via App

Meine Güte, warum magst du diese Hörer nicht an einen Bluetooth Empfänger mit Klinkenanschluss nutzen (z.B. Sony SBH20 für knapp 20 Euro)? Warum müssen es denn ausgerechnet neue sein?

Antworten