Runter oder Rauf ?

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

01.04.2015, 22:11:14 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

das ist hier die Frage. :)

— geändert am 01.04.2015, 22:11:51

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.04.2015, 22:12:50 via App

runter :p sieht man an den Treppenstufen, am Rand.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

01.04.2015, 22:13:40 via App

ismiregal 😠

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

01.04.2015, 22:14:57 via App

Soso, gibt also auch 9gager bei Apit😝

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.04.2015, 22:31:55 via Website

Also ich sehe nicht, dass die Katze sich bewegt, ergo geht sie nicht hoch oder runter sondern steht still.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.04.2015, 22:39:58 via App

Frauke N.

ismiregal 😠

Und mir erst.....
Osterferien sind wie lange ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.04.2015, 22:51:39 via App

Man muss auf die rechte Pfote schauen, wo diese auftritt ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

01.04.2015, 23:37:40 via App

Dänu

Man muss auf die rechte Pfote schauen, wo diese auftritt ;)

Und? Kanns auf 4.3 Zoll nicht erkennen 😏

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.04.2015, 09:33:47 via Website

Ich erkenne dass die rechte Pfote auf der Fläche auftritt welche wir sehen, diese direkt vor der linken Pfote, also läuft die Katze nach oben.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

02.04.2015, 10:29:13 via App

warum kann man das Bild in der APP nicht kopieren😬😑

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

02.04.2015, 10:49:55 via App

Kann man, mit Trick 17.

Auf zitieren drücken, Cursor zwischen Klammer und Link setzen und Enter betätigen. Dann Vorschau anzeigen lassen. Jetzt ist der Link anklickbar und du kannst das Bild nach anklicken ganz normal kopieren.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

02.04.2015, 12:32:43 via Website

Daniel: auch bei mir steht die Katze still - alles gut. Die Trittplatten legt man meist waagerecht, läuft sich besser.

— geändert am 02.04.2015, 12:33:04

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

03.04.2015, 12:05:29 via App

Dänu

Ich erkenne dass die rechte Pfote auf der Fläche auftritt welche wir sehen, diese direkt vor der linken Pfote, also läuft die Katze nach oben.

Alles klar, danke :D

Daniel U.

Also ich sehe nicht, dass die Katze sich bewegt, ergo geht sie nicht hoch oder runter sondern steht still.

Wenn ich nach oben scrolle, bewegt sie sich nach oben, wenn ich nach unten scrolle, nach unten, ergo kann ich selbst bestimmen in welche Richtung sich die Katze bewegt und die Frage ist gegenstandslos.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.04.2015, 09:40:55 via Website

Ginge die Katze nach oben, wäre die Treppe seltsam gebaut, daher tippe ich "unten" :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten