HTC One m7 Startet nicht mehr

  • Antworten:5
nils sammler
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 19:23:44 via Website

Hey,

Bin neu hier,
Und auch gleich mal zu meinen Problem.
Habe ein HTC One m7 und leider startet das gerät nicht mehr bzw es kommt nur bis zu den startbildschirm.
und wenn ich die powertaste drücke bzw gedrückt halte blinken nur die Understen telephone tasten.
Ich komme noch in den bootloader sowie recovery.
Habe auch schon ein reset gemacht nur leider ohne erfolg.
Das gerät ist gerootet und bootloader ist somit offen.
ich hoffe ihr önnt mir helfen.
mfg

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

30.03.2015, 19:38:48 via App

Immer das gleiche...
Welche Rom?
Wird es am PC erkannt im Bootloader/Recovery?
Funktioniert der Touch dann?
Schon eine andere Rom versucht?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.03.2015, 19:51:12 via Website

Vielleicht RUU per Fastboot installieren?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
nils sammler
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 20:15:45 via Website

danke fur die schnelle antwort.
Einen rom habe ich nicht drauf.
Es ist lediglich die orginale kitkat drauf.

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

30.03.2015, 21:19:00 via App

Daniel U.

Vielleicht RUU per Fastboot installieren?

Dann würde ich das versuchen.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2015, 00:19:55 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mein One geht auch nicht mehr an. Meins ist nicht gerootret. Also alles Standard hab auch kein wirklichen Plan wie das geht. Das One geht immer an, zeigt das HTC Logo, dann wird der Bildschirm dunkel und kurze zeit später startet es neu und das selbe von vorn! Und das ganze Spiel solange bis der Akku platt ist! Würde ungern ein Factory Reste machen da ich sehr viele Bilder drauf habe die mir wichtig sind! Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Vorraus

Antworten