Sony Xperia Z1 Compact — Vollbildanzeige störendes Popup verhindern/ausstellen

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.03.2015, 18:47:31 via App

Hallo Leute :)
ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe. :)
habe jetzt seit gut einer Woche das Z1c und bin auch soweit ganz zufrieden damit.
nur einen kleinen Makel habe ich:

Uploaded with Directupload Image Sharer
Hin und wieder erscheint dieses popup, immer natürlich im Vollbild. Besonders undschön, wie zu sehen, auf dem AcDisplay Lockscreen.
Wo kann ich das deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

29.03.2015, 18:11:50 via Website

OK - Bestätigen - dann sollte es weg sein. War bei mir zumindest so (bei meinem XZ1 und dem XZ1c meiner Frau).

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.03.2015, 19:03:08 via App

Dachte ich auch, aber ich erhalte alle nase lang dieses Popup, auch wenn ich es jedes mal mit OK bestätige

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

29.03.2015, 19:45:12 via Website

Pfff - dann muss ich passen. Evtl. mal bei Sony nachfragen.

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

29.03.2015, 22:58:22 via App

Kommt bei mir auch immer wieder, Vorallem wenn man das Display ausmacht und es wieder an macht und eine App dann direkt im Vollbild Modus ist

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

30.03.2015, 00:19:14 via App

Auch während das spielen oder so, erscheint das Pop up, eine Lösung dagegen habe ich leider nicht :3

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

30.03.2015, 00:34:00 via App

Irgendwie muß ich es geschafft haben, das auszuschalten, oder bei mir ist es nicht vorhanden. Weder in Spielen noch in Videos, oder irgendwo sonst bekomme ich dieses Popup. :?

Habe eben nachgesehen.
Unter Eingabehilfen ist bei mir die Bedienungshilfeverknüpfung ausgeschaltet. Ist die bei euch vielleicht an?

— geändert am 30.03.2015, 00:39:26

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

30.03.2015, 13:58:17 via App

die ist mir aus, habe das auch nie eingeschaltet bis jetzt

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

30.03.2015, 23:42:00 via App

Rexxar

Ich bekomme solche Popups manchmal. Nicht immer, aber es kommt zufällig ab und an mal vor.

bei jedem ist es wahrscheinlich so

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
dropBAKA
  • Forum-Beiträge: 138

31.03.2015, 14:28:14 via App

Also bei mir hat das irgendwann aufgehört... aber vorher kam es auch immer wieder, auch wenn ich "OK" gedrückt habe.

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

02.04.2015, 03:10:54 via App

Kann ich nur bestätigen, paar mal ok gedrückt, dann hat das Phone begriffen das ich es begriffen hab
Seit dem auch nicht mehr aufgepoppt. 👍

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.04.2015, 10:19:53 via App

Hmm, hoffentlich passiert das demnächst auch mal bei mir :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten