Spiele unter 100 Mb

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

28.03.2015, 10:50:51 via App

Hey.
Ich besitze das Smartphone "Sony Xperia E1". Dieses hat leider nur 1 Gb zur Verfügung (1 GB abgezogen durch die vorinstallierten Apps). Ich lese immer die Artikel von den Besten Apps. Diese sind jedoch meistens 300 MB - 1,5 GB groß.
Kennt ihr vielleicht Spiele unter 100 MB?
LG Jan

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

28.03.2015, 10:57:05 via App

Also zu meinen Favoriten gibt es clash of clans das spiele ich immer und hayday habe nebenbei aber auch plagu Inc godus und dead trigger (nimmt sehr viel speicher)und die simpsons (nimmt ebenfalls am meisten speicher).Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antworten
Conrad Felix
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2015, 11:11:50 via Website

Leps World 1,2 oder 3 (wie Mario)
Ist ein richtig gutes Jump and Run Spiel

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

28.03.2015, 11:17:34 via App

"Escape the mansion" sehr viele Level, zur Zeit etwa 45Mb groß.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Julian Goede
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2015, 13:10:17 via Website

94% ist ziemlich cool :)

Antworten