Google Nexus 4 — Eingehende Anrufe können nicht angenommen werden

  • Antworten:3
Shunk Skill
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2015, 10:46:43 via Website

Hallo zusammen,
ich benötige dringend euren Rat!

Mein Nexus mit 5.0.1 (original Zusand, nicht gerootet) ermöglicht mir keine Annahme eingehender Anrufe. Anrufe werden akustisch signalisiert, Display bleibt im Ruhemodus jedoch schwarz. Wenn das Display aktiviert ist, wird der Anruf nicht angezeigt, obwohl es klingelt.
Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Mit 4.1 arbeitet das Gerät einwandfrei. Nach den Updates auf 5.0.1 tritt o. g. Problem auf.
Selbst die Installation einer alternativen Telefon-App brachte keine Besserung - Problem bleibt gleich.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat dazu eine Lösung?

Grüße aus Aschaffenburg!
Shunk Skill

Antworten
Eric T
  • Forum-Beiträge: 45

30.03.2015, 21:42:03 via Website

bei mir erscheint der anruf in der statusleiste, sodass ich diese erst runterziehen muss und auf den anruf klicken muss

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2015, 11:38:48 via Website

ich kann mit dem Nexus 4 auch mit android 5.1 noch immer keine Anrufe annehmen.
auch kommt jetzt öfter die Meldung Prozess "System" wurde beendet.
weiß wer Hilfe??

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2015, 09:50:57 via Website

Habe jetzt Android 5.1.1 auf meinem Nexus 4 und kann noch immer keine Anrufe annehmen. wann wird hier endlich etwas unternommen?
Oder weiß wer Abhilfe?

Antworten