Marvel Universum - Apps, Comics, Serien, Filme (SPOILER)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

24.03.2015, 22:13:47 via Website

image
Das Comics nicht nur was für Kinder und Leute ist die gerne ihre Unterwäsche über der Hose tragen, sollte inzwischen jedem bekannt sein.

  • Wer sind eure Superhelden/Schurken?

  • welche Apps könnt ihr empfehlen?

  • lest/sammelt ihr Comicreihen?

  • welcher Film hat euch am besten gefallen?

Ich fang dann mal an :P
Meine Leidenschaft für Comics startete in den 90ern durch die Zeichentrickserie "The New Spider-Man" die noch auf RTL lief.

Die Serie war ja wohl mal einfach Kult :D

Spider-Man Unlimited ist übrigens ein sehr gelungener Endless Runner den ich seit Monaten auf meinen Nexus suchte. Für Fans ein muss und für Leute die ihren Play Games Rang schnell steigern wollen auch nicht verkehrt ;)

Antworten