Der große Sony Xperia Z1 Compact Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:355
  • Sticky
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.11.2015, 21:20:53 via Website

ja da werde ich dann sicher vorbei schauen, aber dachte vielleicht hast Du eine empfehlung.;)

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.11.2015, 21:52:29 via App

nein, bin noch auf Stockrom

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Birgit Zingerle
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2017, 23:03:04 via Website

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.ich habe ein sony xperia z1 compact und habe vor einigen tagen das softwareupdate durchgeführt.

Seit dem plopt jede benachrichtigung ( whatsapp, facebook, sms etc) groß auf - also so ca 1,5 cm über den gesamten oberen Bildschirmrand. Ganz egal was ich gerade mache. Also auch wenn ich bei spielen, videos usw eigentlich im vollbildmodus bin. Das nervt total und ich kann es auch nicht wegklicken und muss also immer abwarten, bis es von alleine wieder weggeht.
Ich habe schon soviel in den einstellungen und den einzelnen apps gesucht. Kann mir irgendwer helfen? Ich hätte gern einfach nur wieder das symbol oben in der leiste und nicht gleich so ein riesen fenster. Danke schon mal

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

02.02.2017, 01:08:53 via App

Hallo,
also ausschalten lässt sich dies meines Wissens nicht. Aber du kannst es mit einem Wisch nach rechts oder links zumindest minimieren, dann siehst du es nur ganz kurz, und es verschwindet als Symbol in der Statusleiste.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

02.02.2017, 09:42:52 via App

du kannst die pop up's in den einstellungen der einzelnen app's deaktivieren

Antworten
Birgit Zingerle
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2017, 22:58:24 via Website

Danke für eure antworten.
Die pop ups habe ich bei allen apps ausgestellt.
Das mit dem zur seite wischen klappt, danke damit muss ich wenigstens nicht mehr warten bis es von alleine verschwindet.

Antworten