Nexus6: Kaufempfehlung, würdet ihr es wieder nehmen?

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

17.03.2015, 10:43:51 via Website

Servus,
ich habe zur Zeit massive Probleme mit meinem Nexus 5 seit dem Wochenende geht es ständig aus oder startet Neu, wenn es dann wieder angeht optimiert es erst alle apps. Seit heute geht es nach dem Google Schriftzug wieder aus. Bisher habe ich immer das Update auf 5.1 in Vermutung gehabt, aber da es teilweise auch im abgesicherten Modus oder im bootloader passiert, muss vermutlich auch was anderes faul sein. Da ich mit den Nexus-Geräten bisher immer sehr zufrieden war, würde ich eigentlich auch sehr gerne bei Nexus bleiben. Zudem ist es mir sehr wichtig reines android zu haben und die Updates schnell zu bekommen. Daher tendiere ich zum Nexus 6, dort schrecken mich halt sehr die Größe und vor allem der Preis ab. Ist es, besonders der Preis, gerechtfertigt? Würdet ihr es wieder kaufen oder empfehlen?

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 46

17.03.2015, 13:43:42 via App

Ich überlege mir ebenfalls das N6 zu kaufen, schönes Gerät. Man muss sich nur an die Größe gewöhnen. Ansonsten wirklich flüssig.Ein NexusPen für das Gerät hätte Google mal machen können...

Das Moto X 2014 hat auch fast reines Android und kommt mit Updates auch schnell hinterher, es ist etwas handlicher als das N6. Die Hardware ist leider auch minimal schlechter...

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 46

28.03.2015, 09:07:40 via App

Update:
Habe das Nexus 6 nun 3 Tage im Einsatz und ich will es nicht mehr hergeben.
Man kann auch mit einer Hand surfen(habe normale Hände bei 1.84m). Spielen macht bei dee Größe auch richtig viel Spaß, ebenso das lesen.
Ich würde es mir definitiv wieder kaufen, gerade zu dem ich es geschossen habe (439€ für 64GB).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.03.2015, 10:51:13 via App

? Das Nexus 6 kostet bei Google in der 64GB Version 649,- €. Hast du es aus einer Vertragsverlängerung?

Antworten