Samsung Galaxy S3 — Verbindung zur Freisprechanlage

  • Antworten:2
Uwe Kahn
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 12:16:15 via Website

Hallo Zusammen,
ich besitze ein Galaxy S3 GT-I9305. Bis vor einer Woche konnte ich Nachrichten/Mails auf dem Display der Freisprechanlage/Touchscreen abrufen und vorlesen lassen. Jetzt baut die Freisprechanlage zwar eine Verbindung mit dem Telefon auf, aber unter dem Reiter- Mail- steht jetzt: Ihr Gerät unterstützt diese Funktion nicht-. Habe ich aus Versehen beim Smartphone in den Einstellungen was verändert?
Wer kann mir helfen?!-

— geändert am 15.03.2015, 12:18:48

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.03.2015, 19:44:43 via App

Uwe Kahn

Habe ich aus Versehen beim Smartphone in den Einstellungen was verändert?

Wer soll Dir das beantworten?

— geändert am 15.03.2015, 19:44:51

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Uwe Kahn
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 20:03:06 via Website

Derjenige der Ahnung davon hat. Ich habe keine, Du anscheinend auch nicht, oder warum fragst Du? Wenn ich dann jemanden finden sollte, werde ich Dich umgehend benachrichtigen.

Antworten