[Free] Hoverdroid 3D : Luftkissenfahrzeug

  • Antworten:3
Michael Heuer
  • Forum-Beiträge: 77

14.03.2015, 14:09:52 via Website

Hallo,
Ich bin glücklich, Ihnen zu präsentieren: Hoverdroid 3D

Die Kontrolle über ein ferngesteuertes Luftkissenfahrzeug in einem Park, bestehend aus einem Skate-Park, einem Wasserbecken und einer Buckelpiste!
Führen Sie eine Vielzahl von Missionen und ein echter Pilot.

Screens :
image image
image image

URL : Google Play

image

++
Michael

— geändert am 14.03.2015, 14:10:04

Antworten
Remigius
  • Forum-Beiträge: 12

15.03.2015, 09:57:10 via Website

Sehr cooles Spiel!

Steuerung funktioniert auch gut, wenn man die Felder trifft. Es passiert aber oft, dass man mit dem Finger verrutscht und dann passiert gar nichts. Wenn ihr den Actions-Radius der Steuerung erweitern würdet (muss nicht in der UI sichtbar sein), wäre es einfacher die Levels zu schaffen ;)

Antworten
Michael Heuer
  • Forum-Beiträge: 77

16.03.2015, 15:22:36 via Website

Vielen Dank für eure Antworten;) Ich würde eine Aktualisierung in Kürze tun.

Antworten