Sony Xperia Style Update auf Lollipop?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

13.03.2015, 20:53:06 via App

Hi

Ich überlege wegen ziemlich komplizierter Umstände mein LG G3 gegen ein Xperia Style zu tauschen. Was ich an meinem Handy toll finde ist

Lollipop
Knock On zum Handy wecken (Sperr Code is nicht wichtig)
Die Kamera

Was ich am Style toll finde

Die ganze UI
Dass das Handy so flach ist

Meine Frage wäre jetzt ist der Unterschied der Kameras groß?
Bekommt es Lollipop?
Was ist mit dem Arbeitsspeicher? (habe die 16 GB Variante)

Joa. Ich will halt nichts vermissen. Mir gefällt aber das Gefühl und das UI des Styles so. Und wie gesagt durch komplizierte Umstände hätte es Vorteile zu tauschen.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

15.03.2015, 09:14:19 via App

Hab ich auch schon herausgefunden nachdem ich mich erinnert hatte dass das Handy anderswo ja T3 heisst.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten