Schlechter/Kein Support

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

11.03.2015, 22:12:31 via App

Servus zusammen, so nun gibt's auch von mir mal Feedback...
Ich habe vor knapp zwei Wochen folgenden Thread erstellt:
https://www.nextpit.de/forum/640375/login-auf-website-nicht-moeglich

Wie man sieht hat sich seitdem nicht viel getan... Einmal eine Antwort von Sophia mit ein paar Frage zu meinem Gerät sowie das der Fehler von ihr nicht reproduziert werden konnte. Das war's dann aber auch schon wieder.
Wirkt für mich als wäre euch das ein wenig egal ob mein Problem behoben wird oder auch nicht. Schließlich komm ich ja auch über die App ins Forum.

Das Unterforum für den Support ist auch nicht gerade so überfüllt das mein Thread verloren gehen könnte bzw ihr nicht hinterher kommt mit den Fehlerbehebungen. Dort sollte man dann halt auch regelmäßig rein schauen ob es etwas zu bearbeiten gibt.

— geändert am 11.03.2015, 22:13:44

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.03.2015, 22:30:52 via Website

Hallo Kili,

da Du schon einen Thread hast geht es in dem dann auch bitte weiter.

Kili

Ich habe vor knapp zwei Wochen folgenden Thread erstellt:
https://www.nextpit.de/forum/640375/login-auf-website-nicht-moeglich

Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲