Suche Fitnessarmband

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

11.03.2015, 15:27:26 via App

Hi, Leute.
Ich brauche eure Erfahrungen zu diesen Armbändern. Es sollte wasserdicht sein, Musik müsste steuerbar sein. Noch dazu sollte es sich mit Runtastic oder MyFitnessPal verbinden können. Ich habe einen Fitbit One, der lässt aber nach bzw geht einfach ohne Grund aus. Ich finde das garmin vivosmart sehr geil.

— geändert am 11.03.2015, 20:49:16

Antworten
berti@htc
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2015, 19:23:36 via Website

Fitbit Surge oder HTC Re Grip

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

28.03.2015, 15:17:46 via App

berti@htc

Fitbit Surge oder HTC Re Grip

Ich hatte vorher den fitbit one. Ich habe jetzt das garmin vivosmart im Auge. Das ist optimal für mich. Aber danke für die Vorschläge ☺

Antworten