LG P880 Optimus 4X HD - QR Scannen funktioniert nicht [LEGO ROM]

  • Antworten:3
scooop
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2015, 20:45:52 via Website

Hallo Community,
ich wollte eben mal Whatsapp Web testen, jedoch lässt sich mit meinem handy kein QR Code scannen.
Sowohl der integrierte Scanner von Whatsapp, als auch Barcoo(Qr Code und Barcode) funktionieren nicht.
image

Hier ein Screenshot von der installierten Custom ROM.

Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?

Viele Grüße
scooop

— geändert am 04.04.2019, 23:52:40 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.03.2015, 23:09:59 via Website

Schon mal das Gerät neu gestartet?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
scooop
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2015, 15:52:31 via Website

Ja, mehrmals. Ggf. funnktioniert generell QR scannen bei dieser Custom ROM nicht. Sonst keiner eine Idee?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.03.2015, 21:53:53 via App

lade noch ein paar mehr QR scanner herunter und versuch es mit denen.
ich wüsste nicht warum das nicht klappen sollte.
oder mal ne andere kamera app?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten