Taskplaner gesucht

  • Antworten:0
Jabba deHut
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2015, 10:27:30 via Website

Hi,
ich hab schon einige Taskplaner probiert (zuletzt TaskBomb) aber ich hab noch keinen gefunden mit dem ich Apps auch wieder schließen kann.
Im Grunde möchte ich nur eine Handvoll Internetseiten ("Google Analytics" läuft leider nicht mit jedem browser) wechselnd im Vollbild aufrufen, doch alle bisherigen Taskplaner hatten das Problem das sie entweder nur neue zusätzliche Tabs erstellt haben und der Browser dann irgendwann abstürzte oder den "neuen" Standardbrowser (Maxthon) ignorierten und somit nicht im Vollbild liefen. :(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Das ganze soll auf einem "MK 809 III" (Android 4.2) "HDMI-Stick" am TV laufen.
Falls nebenbei noch jemand eine Idee hat wie ich "weiter Rauszoomen" kann, wäre ich auch sehr Dankbar, denn das angeblich Full-HD ist nur ein hochskaliertes 1280*1024, wodurch leider alles viel zu Groß ist und die Hälfte der Seiten fehlt.

Antworten