Download Statistik in der Developer Console

  • Antworten:13
  • Bentwortet
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 07:42:31 via Website

Moin zusammen,

meine Download-Statistik (gesamt/aktiv) ist seit dem 02.03.2015 eingefroren. Geht es Euch genauso?

Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.03.2015, 11:00:04 via Website

Ist bei mir glaub ich nicht seit dem 02.03 aber jetzt die letzten Tage hat sich bei mir auch nichts geändert.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen:
https://www.nextpit.de/google-play-store-offenbar-mit-problemen

— geändert am 06.03.2015, 11:01:09

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 11:19:30 via Website

Hi Leidensgenosse,

höchst wahrscheinlich ändert sich etwas an der Anzahl der Downloads / aktiven Installation oder was es sonst noch für Zahlen gibt.
In der Statistik gibt es für jeden Tag eine Zahl, also gehe ich mal davon aus, dass das nach dem 02.03. auch so sein sollte. Oder vielleicht gibt es die Statistik jetzt nur noch wochenweise ;)
Habe jedenfalls keine Info dazu gefunden.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.03.2015, 11:26:47 via Website

Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir wird alles korrekt gezählt bzw. ausgewertet.

Zur "Überwachung" nutze ich Andlytics, alles auf einen Blick.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 11:44:16 via Website

Danke für die Blumen und für den Tip mit Andlytics. Das zeigt bei mir die selben Zahlen an, die letzten vom 02.03. Ist das bei Dir auch das lezte Datum?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.03.2015, 11:50:09 via Website

Hallo,

nein bei mir geht es kontinuierlich in der Statistik hoch.
Es gibt aber auch Tage wo nix passiert das ist normal, denn es gibt Leute die manche App's/Spiele nicht brauchen ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 12:10:50 via Website

Das ist bei mir leider nicht der Fall, meine App wird nämlich dringend benötigt ;)
Rein theoretisch ändert sich vielleicht in ein paar Tagen nichts und rein subjektiv vielleicht auch nichts. Ich habe eine andere App schon länger im Store und auch wenn sich die Downloadzahlen nur etwas vom Vortag unterscheiden, sieht man sie doch von jedem einzelnen Tag. Das ist nun bei mir schon seit einigen Tagen unterbrochen.

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 12:22:30 via Website

Aktuelle Warnmeldungen: Es scheint alles in Ordnung zu sein. ;)
Nein, sonst ist die Meldung gut versteckt. Ja, ich kann die Apps herunter laden.
Bei der gekauften Apps weiß ich, dass die Downloadzahlen sich täglich ändern, da ich Bestellungen bekomme.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.03.2015, 12:28:29 via Website

Denn lädt sie halt keiner, die Statistik wird glaube um 3 Uhr immer aktualisiert. Ansonsten weis ich auch nicht woran es liegen kann.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.03.2015, 12:31:41 via Website

Bei mir ist (war es zumindest heute morgen) auch so, dass die restlichen Tage noch nicht angezeigt wurden in dem Diagramm.
Das wird bestimmt bald behoben, das war letztens schonmal zwar da nur zwei Tage, aber ich denke das ist nur ein kleines Problem auf Googles Seite.

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 12:35:06 via Website

Genau, das war letztens schon mal. 'kleines' Problem ist gut ;) Meine App ist zwei Wochen alt, schwer da Gedult zu haben, naja ;)

Antworten
oliver Schneider
  • Forum-Beiträge: 9

06.03.2015, 14:28:30 via Website

Juhuuuh,
die Statistik ist nun zum 04.03 weiter gerückt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.03.2015, 14:31:51 via App

ja bei mir ebenfalls ;)

Antworten