Samsung Galaxy S6 — Wo kaufen?

  • Antworten:24
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.03.2015, 14:26:05 via Website

Hallo,

ich gehöre zu denen, die gerne immer das Neuste haben :-)

Leider hat Amazon in den letzten Jahren nie pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert - bei Media Markt gab es immer nur sehr geringe Stückzahlen, die auch gleich weg waren. Leider kann ich dieses Mal nicht gleich morgens einkaufen.

Hat jemand einen Tipp wer im Allgemeinen pünktlich liefert?

Gruß

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

05.03.2015, 15:21:04 via App

Warte besser ein, zwei Monate, ansonsten bezahlst du so ~ 200€ zuviel.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.03.2015, 15:39:09 via Website

meine Glaskugel sagt immer: http://www.idealo.de/

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.03.2015, 16:29:35 via Website

Paul

Warte besser ein, zwei Monate, ansonsten bezahlst du so ~ 200€ zuviel.

Danke für deinen Rat, aber das ist mir egal - gönne mir sonst nicht so viel :-)

TazZ.HD

meine Glaskugel sagt immer: http://www.idealo.de/

Sicher ein guter Preisvergleich, aber in wie weit hilft mir das bei der Frage, wo es am Erscheinungstag zu haben ist?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

05.03.2015, 17:14:01 via App

Dann kuckst du am Erscheinungstag auf idealo und bestellst wo es vorrätig ist.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.03.2015, 17:22:28 via App

Bestelle es doch bei Amazon. Da bekommst Du Versandhinweis und Trackingnummer. Wenn Amazon es nicht pünktlich liefert, kannst Du immer noch Mittags zum Media Markt fahren und die Amazonbestellung retournieren. Ansonsten funktionieren die Mobilfunkanbieter recht zuverlässig. Kann aber sein, dass du es dann nur in Verbindung mit einem Vertrag erhältst.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.03.2015, 17:30:15 via Website

Paul

Dann kuckst du am Erscheinungstag auf idealo und bestellst wo es vorrätig ist.

Guter Plan B, falls ich es an dem Tag nicht bekommen sollte. Danke.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.03.2015, 17:31:35 via Website

Christian W.

Bestelle es doch bei Amazon. Da bekommst Du Versandhinweis und Trackingnummer. Wenn Amazon es nicht pünktlich liefert, kannst Du immer noch Mittags zum Media Markt fahren und die Amazonbestellung retournieren. Ansonsten funktionieren die Mobilfunkanbieter recht zuverlässig. Kann aber sein, dass du es dann nur in Verbindung mit einem Vertrag erhältst.

Bei Amazon habe ich natürlich schon bestellt, die haben es aber bei S3, S4 und S5 nicht hinbekommen, innerhalb von einer Woche ab Erscheinen zu liefern. Mittags zu Media Markt ist auch schlecht, beim S5 habe ich wenige Minuten nach Öffnung das letzte bekommen...

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

05.03.2015, 17:57:48 via App

1&1 hat tv Werbung laufen das man bei Ihnen einer der ersten ist

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2015, 15:35:31 via Website

Florian

1&1 hat tv Werbung laufen das man bei Ihnen einer der ersten ist

Ja, die habe ich auch gesehen. :) Hab deshalb dort mal auf die Homepage geguckt: Samsung Galaxy S6, Auslieferung ab 10.April. Also zum offiziellen Verkaufsstart. Ein Kumpel von mir hat sein S5 letztes Jahr dort bestellt und da war alles schnell und pünktlich. Ich tendiere deswegen jetzt auch zu 1&1. Bin mir nur noch nicht sicher ob S6 oder S6 Edge. ;) Werd ich mir noch bis zum Wochenende überlegen und dann vorbestellen.

— geändert am 09.03.2015, 15:36:26

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

13.03.2015, 19:57:47 via App

Wenn Du es nach Berlin oder FFM schaffst - dann bekommst Du es schon am 9.4. in den Samsung Mobile Experience Stores. Da liegen auch schon Vorführgeräte rum. War gestern im Berliner Store im Kadewe, sehr schöne Geräte - wobei mir das normale S6 viel besser gefällt als das Edge.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.03.2015, 07:57:36 via App

Andy

Bin mir nur noch nicht sicher ob S6 oder S6 Edge. ;)

Ohne den direkten Vergleich ist auch das S6 schon ein vergleichsweise schickes Smartphone. Im direkten Vergleich der beiden Modelle nebeneinander greift man aber fast zwangsläufig zum S6 Edge. Das Teil setzt wirklich mal ein Design-Ausrufezeichen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

14.03.2015, 08:26:25 via Website

Da braucht man doch nicht lange zu überlegen......

S6 Edge (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

14.03.2015, 08:48:42 via Website

@Frauke: Na ja....guck es Dir lieber mal live an! Ich hatte vorgestern beide in der Hand und beim Edge bekommt man schon einen Knick in der Optik. Das ist wirklich ein sehr, sehr gewöhnungsbedürftiges Sehgefühl!

Das normale S6 mag vielleicht auf den ersten Blick nicht so viel hermachen, aber ich fand es deutlich angenehmer. Und in Natura sogar auch hübscher als das Edge.

— geändert am 14.03.2015, 08:49:15

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.03.2015, 10:39:37 via App

Komplize

@Frauke: Na ja....guck es Dir lieber mal live an! Ich hatte vorgestern beide in der Hand und beim Edge bekommt man schon einen Knick in der Optik. Das ist wirklich ein sehr, sehr gewöhnungsbedürftiges Sehgefühl!

Das normale S6 mag vielleicht auf den ersten Blick nicht so viel hermachen, aber ich fand es deutlich angenehmer. Und in Natura sogar auch hübscher als das Edge.

Wo konntest du die schon testen? :?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

15.03.2015, 10:50:17 via Website

@TarekLukas: Ich lebe in Berlin! Wir haben hier bei uns einen Samsung Mobile Experience Store (im Kaufhaus "Kadewe", oben im 5. Stock, eine Etage unter der Feinkostabteilung) - und dort sind beide Modelle schon zum Anfassen und Ausprobieren ausgestellt. Allerdings gibt es da bislang nur die Farben schwarz und weiß, aber immerhin S6 normal und S6 Edge in beiden Farben! :-)

Einen weiteren Samsung Mobile Experience Store gibt es ansonsten noch in Frankfurt am Main - da sollen beide Modelle auch schon zum Begrabbeln da sein.

Die Stores in Berlin und Frankfurt verkaufen das S6 übrigens schon am 9.4. ab 20.30h - falls das für Dich interessant sein könnte.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.03.2015, 11:09:55 via App

Ok cool danke @Komplize.
Wieso hat bloß Nürnberg keinen Experience Store :'(

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2015, 17:27:16 via App

Ansonsten konnte die Presse und Fachhändler die S6 auch schon auf der Samsung Roadshow in diversen Städten, auf dem Mobile World Congress und ab morgen auf der CeBIT in die Hände nehmen.

Auf der CeBIT sogar für jedermann.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

08.04.2015, 12:07:51 via App

Bei uns in Bochum stehen die dinger schon seit 1-2 wochen im Saturn zum anfassen und ausprobieren :D

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

12.04.2015, 09:19:08 via Website

Komplize

Wenn Du es nach Berlin oder FFM schaffst - dann bekommst Du es schon am 9.4. in den Samsung Mobile Experience Stores. Da liegen auch schon Vorführgeräte rum. War gestern im Berliner Store im Kadewe, sehr schöne Geräte - wobei mir das normale S6 viel besser gefällt als das Edge.

Leider Fehlanzeige. Habe meine anderen Bestellungen storniert, weil man mir dort die pünktliche auslieferung des edga in schwarz mit 64GMB garantierte. Leider, wie ich auf meine Nachfrage erfuhr, hat man die Geräte nicht pünktlich bekommen.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

12.04.2015, 11:50:37 via App

Ja, das habe ich auf dem Vorverkaufsevent im Kadewe auch mitbekommen. Es gab in Berlin sogar Leute, die extra aus dem Ausland angereist waren und mit leeren Händen wieder nach Hause mussten - obwohl sie früh vorbestellt hatten und ihnen per Mail versprochen wurde: klappt am 9.4.!

Ich hatte Glück, mein schwarzes Modell mit 128GB war vorrätig - ich hatte mich allerdings auch für das normale S6 entschieden und nicht fürs Edge, welches wohl bislang nur in homöopathischer Dosis den Einzelhandel erreicht.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

19.04.2015, 01:24:08 via App

Ich habe das s6 edge für 690 Euro gekauft .

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

20.04.2015, 20:00:17 via App

Wo hast du es denn für 690€ bekommen?

Antworten
Robert Prochazka
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2015, 07:47:04 via Website

Wenn man ein Galaxy mit 64 GB und ohne branding und SIM-lock haben will, ist das fast nicht möglich.
Es gibt kaum Händler, die es haben.
Weiß jemand, wann der freie Markt endlich beliefert wird?

Antworten