Samsung Galaxy S4 — Galerie zeigt Photos nicht mehr an wenn SD Karte unerwartet entfernt wurde

  • Antworten:3
Ni Kl
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2015, 18:12:52 via Website

My phone will sometimes throw this error if I accidently drop it too heavily on a surface. Rebooting will bring my card back but I am storing all my images on there and they will be gone from my gallery with no way of bringing them back. Images taken after the reboot will shop up but not the old ones. Anybody facing.the same Problem? Thanks!

— geändert am 06.03.2015, 20:35:53

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.03.2015, 18:13:42 via App

Hi Ni KI

Since this is the German part of the AndroidPIT forum, a German description of your thread is highly appreciated.

For our English forum I would recommend our site at www.androidpit.com

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Ni Kl
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2015, 17:04:41 via Website

Aus irgend einem Grund, dachte ich, ich wäre auf der englisch sprachigen Seite gelandet, Verzeihung :)

Nochmal auf deutsch:
Es kommt hin und wieder vor, dass die sd Karte (32 gb hama) in meinem galaxy s4 nicht mehr erkannt wird, wenn ich mein telefon zu energisch auf einer Oberfläche ablege. Dies ist zwar nervig aber kein wirkliches Problem, da die Karte nach einem reboot wieder erkannt wird. Ich speichere meine photos jedoch auf der sd karte und wenn immer es dazu kommt, dass diese nicht mehr erkannt wird, verschwinden die Photos aus meiner galerie und es scheint unmöglich, sie dort wieder anzuzeigen. Nehme ich nach dem reboot weitere photos auf, werden diese wie gewohnt in der galerie angezeigt, die alten jedoch werden von der galerie nicht erkannt. Wie kann es hierzu kommen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke!

— geändert am 05.03.2015, 17:07:25

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

05.03.2015, 17:08:02 via Website

Na dann reden wir halt deutsch. :D Sei so lieb und bearbeite deinen Threadtitel auch noch, sodass dieser auch in Deutsch gestaltet wird und dabei noch aussagekräftig ist. Dies kannst du, indem du bei deinem ersten Posting auf "Bearbeiten" (im Browser unter "Mehr") klickst. Vielen Danke und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten