Hallo auch von mir!

  • Antworten:11
Andy
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2015, 10:47:09 via Website

So, da stelle ich mich doch auch mal vor. Wie mein Name unschwer erkennen lässt bin ich der Andy, 26 und studiere momentan in Münster. Wenn ich mich nicht mit Uni oder meinem Samsung Galaxy S4 beschäftige, gehe ich gerne Rad fahren, Handball spielen oder gucke Serien und Filme. Bin jetzt hauptsächlich hier, um mich mal umzuhören, was ihr so für ein neues Android-Smartphone empfehlen würdet. Der Vertrag für mein S4 läuft jetzt aus und es wird mal Zeit für was Neues ;) Aber generell kann ich auch ein paar Empfehlungen geben, besonders zu Apps.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.03.2015, 11:01:53 via Website

Hey Andy,

herzlich Willkommen bei uns ;)

Du könntest einen Thread in der Kategorie "Kaufberatung" mit deinen Anforderungen eröffnen, dann finden wir bestimmt etwas passendes für dich ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.03.2015, 11:04:13 via Website

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Zu Thema Kaufberatung haben wir einen eigenen Bereich, wo du gerne einen Thread erstellen kannst.

Dann wünsch ich dr viel Spaß hier bei Uns.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.03.2015, 11:32:09 via App

Herzlich willkommen im Forum 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

02.03.2015, 11:54:50 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.03.2015, 11:55:04 via App

Hallo Andy, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2015, 12:00:54 via Website

Hallo Andy,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.03.2015, 12:58:47 via App

Hallo Andy

Herzlich und viele Späße hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2015, 13:44:31 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2015, 14:01:07 via Website

Danke für die nette Begrüßung! Vor allem so zahlreich, sehr schön, dass hier so viel los ist :) Bei der Kaufberatung werde ich auf jeden Fall mal vorbeigucken. Da finde ich sicher gute Tipps. ;)

Antworten