Barcelona abgesehen von all den Smartphones..

  • Antworten:2
  • Geschlossen
DI Markus Jerko
  • Forum-Beiträge: 10

02.03.2015, 10:32:03 via Website

Hallo,

ich find Barcelona an sich auch eine wunderschöne, interessante Stadt, und möchte mit euch meine Eindrücke teilen..

image

image

image

image

image

Mehr auf meiner Site markusjerko.at

ciao Markus

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.03.2015, 10:51:55 via App

Klasse Bilder, aber warum zeigst du sie nicht in dem Thread “Ich zeige euch meine Bilder“

https://www.nextpit.de/forum/622110/ich-zeig-euch-meine-bilder-thread

— geändert am 02.03.2015, 10:52:41

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.03.2015, 10:57:54 via Website

Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Wie Ingalena schon verlinkt hat, haben wir einen tollen Thread, in dem es auch dann weitergeht.

@Ingalena Danke

Hier ist dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲