Automatische Updates vom Google Play Store verhindern

  • Antworten:8
Johanna Gutsinn
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2015, 23:36:56 via Website

Hey,

Seit kürzestem weigert sich mein tablet (s.u.) den play store öffnen zu konnen. Sobald ich eine dortige appbeschreibung oeffne schmiert der store ab.

Das deinstallieren aller updates der store-app hilft. Dann sieht das zwar doof aus, weil status wie im steinzeitalter,aber es laeuft.
Nach geschaetzten 5 minuten hat sich die doofe app schon geupdatet. Nerv!

Habe alle auto-updates unterbunden, aber der appstore selber macht was er will.

Gibts da ne loesung?

Motorola mz601, android 4.0.4, leider ungerootet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.02.2015, 23:58:58 via App

Neuste apk von apkmirror (website) mal drüber installieren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Johanna Gutsinn
  • Forum-Beiträge: 15

28.02.2015, 00:07:56 via Website

Passt, danke.

Wieder was gelernt. Sukszessive baue ich so mir langsam bescheidenes basiswissen zusammen gg

Antworten
Johanna Gutsinn
  • Forum-Beiträge: 15

28.02.2015, 04:10:05 via Website

$tefan ₩.

http://de.m.wiktionary.org/wiki/sukzessive

Gütiger stefan, ich bedanke mich fuer die maßregelung deiner! Nach ausgiebiger reflexion (mit iggs) am ende dieses tages (mit s fur's gähnitivle) gestehe ich ein, dass ich hirn und finger gleichsam verknotete. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. (nerd)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.02.2015, 08:25:33 via App

Johanna Gutsinn

$tefan ₩.

http://de.m.wiktionary.org/wiki/sukzessive

Gütiger stefan, ich bedanke mich fuer die maßregelung deiner! Nach ausgiebiger reflexion (mit iggs) am ende dieses tages (mit s fur's gähnitivle) gestehe ich ein, dass ich hirn und finger gleichsam verknotete. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. (nerd)

ymmd

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Johanna Gutsinn
  • Forum-Beiträge: 15

28.02.2015, 20:39:07 via Website

Jochen

Der Rechtschreibwart kommt hier auch vor:

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

Danke für den Link!! Gr8! So was les ich immer wieder gern.

Ludy

bitte bleibt friedlich und freundlich zu einander(!)
Nun kommen wir zurück zum eigentlichem Thema.
Danke :-)

Hihi, ich für meinen Teil hab mich nur amüsiert, ich war gar nie garstig, also zumindest nicht innen drin. (music) Und ist doch schön, dass Troll und ich den Rest hier so gut amüsieren konnten.

Was das Thema angeht.... Scheint gelöst! (*)

Sobald die Lösung f nicht mehr funktioniert,... Kommt ja immer wieder mal vor so was...werde ich mich keiner Eintrags er erinnern.

Antworten