AndroidPIT-Umfrage: Ein besserer Weg Feedback und ein höheres Ranking für die eigene App zu erhalten

  • Antworten:7
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.02.2015, 11:16:19 via Website

Hallo liebe Entwickler,

heute wende ich mich mit einen Anliegen an Euch und würde mich freuen wenn Ihr mir kurz Gehör schenkt.

Wir wissen, wie schwierig es für Indie-Entwickler ist erfolgreich zu sein. Deshalb entwickeln wir ein Produkt, welches es leichter macht in den Ranglisten höher zu steigen und wertvolles Feedback von Nutzern der App zu erhalten. Doch bevor wir dieses Projekt starten können, benötigen wir etwas Hilfe, indem Ihr die Umfrage ausfüllt. Wir würden uns sehr über Feedback freuen. :)

Hier geht es zur Umfrage

image
Peshkova / shutterstock.com http://www.shutterstock.com/gallery-655432p1.html

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

27.02.2015, 20:13:03 via App

Schön, dass ihr an die Entwickler denkt! In meinen Apps fehlt bis jetzt die Kommunikation zwischen mir und den Nutzern. Ich bekomme hauptsächlich Feedback von Bekannten.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Talsan
  • Forum-Beiträge: 94

28.02.2015, 15:40:09 via Website

Sven R.

Schön, dass ihr an die Entwickler denkt! In meinen Apps fehlt bis jetzt die Kommunikation zwischen mir und den Nutzern. Ich bekomme hauptsächlich Feedback von Bekannten.

Mal so als Idee nebenbei: Kannst du nicht einen Aushang in der schule machen und um Feedback bitten?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.02.2015, 17:21:02 via App

Die meinst bestimmt die Vertretungsplanapp. Ja, könnte ich, ist zur Zeit aber nicht nötig.

Das passt jetzt aber nicht hier hin. Ich finde es gut, dass AndroidPit versucht einen neuen Weg einzuschlagen.

— geändert am 28.02.2015, 17:22:05

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Talsan
  • Forum-Beiträge: 94

28.02.2015, 17:32:22 via Website

Ich frag mich ja wie so ein Tool aussehen könnte. Und ob es was Kosten wird oder Kostenlos sein wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.03.2015, 10:24:20 via Website

Ja wenn es den "kleinen" Entwicklern etwas bringt würde ich mich sehr darüber freuen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.03.2015, 11:08:46 via App

Paco 2.0? :?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.05.2015, 10:51:10 via Website

Zu wann darf mit weiteren Infos zu dem Projekt gerechnet werden?

Antworten