Psychotests - teste dein inneres Ich !

  • Antworten:4
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

27.02.2015, 01:05:51 via Website

Psychotests - teste dein inneres Ich ! Gratis

► "Wann findest du deinen Traumpartner?"

► "Wie viel Besserwisser steckt in dir?"

► "Welches Urlaubsziel passt zu dir?"

Die GRATIS App " Psychotests - teste dein Ich ! " bietete dir die Möglichkeit mit spannenden und lustigen Persönlichkeits Tests mehr über dich herauszufinden.

Täglich bieten wir dir neue Tests aus verschiedensten Kategorien um deine persönlichkeit besser kennenzulernen.
Beantworte einfach die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen und lasse dich von dem Ergebnis überraschen - du wirst es kaum glauben !

Teile deine Ergebnisse sofort mit deinen Freunden und sei gespannt, was bei Ihnen rauskommt.
Erfahre jetzt, wer du wirklich bist ! Du wirst das Ergebnis der Persönlichkeitstests kaum glauben !

image

— geändert am 27.02.2015, 17:43:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

27.02.2015, 07:06:44 via App

Funktioniert nicht mit S5 & Android 5.0. App lässt sich starten, danach passiert aber nix mehr. De & Neuinstallation behob das problem nicht.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.02.2015, 09:03:50 via App

Is ganz lustig die App 👍 sieht auch schick aus.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2015, 09:57:58 via App

Ich habe die App herunterladen und einige Tests mitgemacht.
Die App funktioniert auf meinem Handy SGS 4 active gut, alles läuft flüssig.
Die Auswahl der Themen finde ich, für eine Unterhaltungsapp, breit gefächert.
Die Antworten auf die in den Tests gestellten Fragen, könnten etwas unterschiedlicher sein. Manchmal hatte ich Probleme eine Antwort zu finden, die einigermaßen passte.
Alles in allem, die App gefällt mir :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

27.02.2015, 10:34:58 via Website

Mr. Samsungs

Funktioniert nicht mit S5 & Android 5.0. App lässt sich starten, danach passiert aber nix mehr. De & Neuinstallation behob das problem nicht.

Hallo,

das Problem war unser Server, wir haben am Server gewerkelt und dieser war bis heute morgen offline. Jetzt sollte, ohne Neuinstallation, alles funktionieren.

Wir Testen unter Anderem auf einem Galaxy S5 mit Lollipop und bei uns sieht alles gut aus.

Über eine angepasste Bewertung im Appstore würden wir uns sehr sehr freuen !

Vielen Dank für den gemeldeten Fehler :)

Antworten